Antwort auf: Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Homepage Forum Filme Steelbook Der Steelbook Custom Full Slip Thread Antwort auf: Der Steelbook Custom Full Slip Thread

#123438
Profilbild von Daniel M.
Daniel M.
Community Mitglied
Beiträge: 6
@lawfoundguilt

Wenn ihr mir in kurzen Worten erklärt, wie ich Fotos hochladen kann, dann bekommt ihr heute, spätestens morgen meine ersten Werke präsentiert. Hab ich mit meiner Schwester (die is mit Photoshop wesentlich talentierter als ich) mal hingsetzt und ein neues Design für Fight Club und Black Swan ausgearbeitet, kann dann die Vorlagen auch gerne weitergeben:)

Ansonsten habe ich (@Gondi) sowohl Fight Club als auch Black Swan auf meinem Drucker gedruckt und von der Qualität sind sie zwar nicht so einwandfrei wie die aus dem Copyshop, aber mit der Laminierfolie immer noch gut genug. Mag vielleicht auch daran liegen, dass speziell bei Fight Club die gewählten Motive nicht 100% optimal sind, was die Auflösung betrifft. Aber das könnt ihr später dann selbst beurteilen:)

Ansonsten möchte ich mich anschließen, Vorlagen für Amarays wären echt klasse. Einige meiner Lieblingsfilme gibts ja leider nicht als Steelbook bzw. sind sie mir da einfach zu teuer und die Plastikhüllen eignen sich gut, um sie im Schrank zu verstecken, sonst aber auch für nix. Also das wär schon super, wenn man sowas auf die Beine stellen könnte:)

@psychoklaus : richtig richtig starke Arbeit, gefällt mir wahnsinnig gut.