Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#123972
Profilbild von Sascha74
Sascha74
Community Mitglied
Beiträge: 2772
@sascha74

Ich lese hier immer gerne diesen Thread, auch wenn man viele der hier bewerteten Filme bereits gesehen hat und eine Meinung dazu hat. Doch oft ist es interessant, wie andere darauf reagieren oder auch mir noch unbekannte Filme vorstellen und mich vielleicht auf die Idee bringen, den auch mal zu gucken (wie zum Beispiel „Der Vorname“). Bei manchen hier weiß ich inzwischen aufgrund deren Geschmacks deren Wertung einzuschätzen und für mich selber zu klären, ob der Film was (für mich) ist.

Viele Meinungen hier ist immer besser !

Manche kennen nur Filme ab Relaese in 2000 und später ( @the-lion-king ) , manche sehen am liebsten Bibi & Tina ( @private-joker und ich), manche halten den Giallo und infantilen Perlknäuelhumor ;) für die Krone der Film-Schöpfung [ @fkklol ), manche schauen aus Prinzip nur Trash ( @derblurayshrek ) und wieder andere sind halt einfach Cineasten, die normale Unterhaltung gar nicht zu schätzen wissen (die Liste hier in Klammern wäre einfach zu lang ;) ). Deswegen brauchen wir viele Meinungen, sonst wär der Thread hier Mist – auch wenn wir uns immer nur Recht geben ;) !

Ich hoffe, allen Angesprochenen ist klar, dass der letzte Abschnitt das Stilmittel der Übertreibung enthält – aber da bin ich guter Dinge :-)