Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#123981
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1917
@fkklol

Schaut Männer, deshalb hab ich hier nie was reingeschrieben und werde auch jetzt wieder damit aufhören.
Werd mich, und muss ich glaube ich auch nicht, nicht rechtfertigen, wie ich einen Film bewerte.
Alles gut….

Ui, bitte nicht. Und rechtfertigen schon garnicht! :D
Wie Sascha und alle anderen da unter geschrieben haben. So muss und soll es sein.
Wenn es hier darum gehen würde seinen Filmgeschmack oder seine Meinung zum Film zu vertereten, dann wäre der Threadtitel falsch. Was Claudius und ich halt nur meinten, denk ich mal das er das auch meinte, das der Film ob nu in dem Genre oder überhaupt halt keine 10 ist. Aber wenn er das für dich ist, dann ist es für dich doch super!!!!
Bitte nicht falsch verstehen…also mich auf gar keinen Fall, denn ich Laber doch sowieso nur rum.

Btw: @the-lion-king und @derblurayshrek
Ich finde The Void Klasse! In unserem Bewertungssystem würde ich dem 7,5 von 10 besitzergreifenden Tentakeln geben. :woot:

und @sascha74 DerBlurayshrek guckt anscheinend keine Trashfilme mehr. :D Der guckt jetzt nur noch Blockbuster und seichte Komödien :p