Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#124023
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1663
@hal9000b

Da bin ich mal einen Tag nicht im Thread und hier geht es heiß her. Ich dachte nur Bücher lesen, bringt das Gehirn zum kochen. Zumindest von Frauen. Aber jetzt auch Filmegucken?
Genug des launigen Starts in den Kommentar.
Bitte, bitte, keiner soll aufhören hier zu posten. Ich finde es toll Neues in diesem Thread zu entdecken, mich über gute Bewertungen schlechter Filme zu ärgern und mich über gleichartige Ansichten zu freuen. Das ist doch die Würze bei Kritiken. Das auch nicht jede Bewertung kommentiert wird, ist gut aber wenn doch sicher auch nicht schlimm. Und wie Sascha so treffend formuliert hat, kennt man seine Pappenheimer hier. Der eine lobt alles in den Himmel sobald ein schönes Gesicht drin ist, der andere kann von Blut nicht genug bekommen, der andere mag cultiges Zeug aus Italien/Asien/überall, für den anderen sind grelle Popcornfilme das Maß aller Dinge, der andere ist Cineast und genießt einen Film selbst wenn keine CGI-Effekte drin vorkommen. Und dann noch die kleine Minderheitenfraktion, die auf Bibi & Tina Folge 42 warten. Herrlich.