Antwort auf: Größe eurer Filmsammlung

Homepage Forum Filme Blu-ray Größe eurer Filmsammlung Antwort auf: Größe eurer Filmsammlung

#125121
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 1049
@schnitzel

Ich müsste heute zwischen 850 und 900 Blu-rays haben. Hab meine Liste schon lange nicht mehr aktualisiert. DVDs habe ich auch noch ein paar, ca. 1150 …Tendenz fallend. Versuche sie nach und nach loszuwerden und durch „gute“ Blu-rays zu ersetzten. Nicht alle Blu-rays sind gut, was leider auch das aktuelle Beispiel von „Nur 48 Stunden“ zeigt. Aber auch der Synchro wegen sollte man ab und zu bei seinen guten alten DVDs bleiben (z.B. Ein Tollpatsch kommt selten allein). Zudem gibt es auch massig Only-DVD-Filme, die es (noch) nicht auf Blu-ray gibt und auf die ich einfach nicht verzichten mag (Die Götter müssen verrückt sein). Grundsätzlich versuche ich mir nur gute Filme zu kaufen, die mich auch interessieren, um mein Ausschuss so klein wie möglich zu halten – was mir aber nicht immer gelingt (Hana-Bi). Die Wertungen und Meinungen anderer kann man ja auch nicht immer trauen… ;) :D

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)