Antwort auf: Flixster soll am 31.10.2018 schließen

#138507
Profilbild von Thanassi
Thanassi
Community Mitglied
Beiträge: 865
@thanassi

Lexia Lexis, als ob mich irgendwelche Ländersperren stören. Die umgehe ich einfach. Bin doch kein Anfänger. Ich kann auf Vudu problemlos alle Filme ansehen. Zudem gehe ich noch einen Schritt weiter und kaufe mir dort sogar Filme/Serien ein, wenn sie im Angebot sind. Letztens habe ich mir für 12 Dollar die erste Staffel von The Gifted gekauft. Selbst in den USA gibt es noch kein Erscheinungsdatum für das physische Medium. ?

Wie kommst Du darauf, dass Google Play kein Full HD zeigt? Auf meinem Smart TV (und mittlerweile ist ein Smart TV kein Luxus mehr, da Du UHD-Fernseher nachgeschmissen bekommst) bekomme ich die allerfeinste Qualität. Tablet bzw. PC interessieren mich nur, wenn ich auf Vudu oder Sony etwas ansehen möchte. Wie gesagt, benutzt Du die Smart TV-App von Google Play, spielt dieser auch Filme, die in Deutschland noch nicht erschienen sind. Echt praktisch.

Kommen wir nun über zu Videociety:

Du weißt aber schon, dass Du alle Codes, die Du bei Flixster einlöst, diese auch bei Videociety einlösen kannst, was ich seit geraumer Zeit auch mache, weil ich mir dann sicher bin, ihn auf Videociety auch ansehen zu können. Flixster benutze ich nur dann, wenn ich englische oder kanadische Codes einlösen möchte. Bei USA und Deutschland habe ich Alternativen. Gut eine Einschränkung hat Videociety . Sie arbeiten nicht mit Sony zusammen, aber das ist verschmerzbar. Sony hat mittlerweile ihr Streamingangebot gut ausgebaut. Fehlt nur noch eine Smart TV-App und dann ist mein Glück perfekt. ?

Disney arbeitet in den USA mit Google Play zusammen, aber durch Moviesanywhere kann man die Abspielplattformen erweitern.

Glaube mir, was den amerikanischen Kontinent angeht, habe ich mich gut eingearbeitet. Mein Motto ist:

Für jede Schweinerei gibt es eine Gegenschweinerei. ?