Antwort auf: Flixster soll am 31.10.2018 schließen

#138514
Profilbild von Lexia
Lexia
Community Mitglied
Beiträge: 366
@lexia_johnes

@blu-ray-dealer-2 Habe keinen BlU Ray Player bzw nur am PC und der erfordert leider eine Lizensierte PowerDVD Version wegen den Lizensen. Die Kostenlosen Player spielen leider nicht alle Filme ab aber habe die Software bekommen für die PS4 die mir meine Oma schenkte, da könnte ich das nun ansehen. Da ich aber mein TV als Monitor nutze und ich die Filme mit einer Freundin schauen will gehts eben nur am PC da sie nicht hier wohnt und das geht seit Win10 eben nicht mehr so einfach leider.

@thanassi richtig, mit VPN geht alles aber ist für die meisten hier ja nicht intressant, bei Vudu bekommst du jeden Film für 2-4 Dollar Aufpreis wenn du weisst wie und es auch mit VPN gehen würde, zwecks Lokalisierung. Die haben sogar Disney Filme Digital, was ich super finde. Das funtzt auch in UK super nur in DE eben nicht. Ich schaue gerne Filme auf italienisch, da sieht es leider auch mau aus, durch Flixster gibts halt oft mehrere Sprachen die hat auch VC wieder nicht, lediglich DE und OV. Aber das ist halt dann wieder für mich xD

Google Play:
Verfügbarkeit von HD-Filmen

Die meisten Filme bei Google Play stehen in HD zur Verfügung. HD-Videos haben eine höhere Auflösung als SD-Videos und somit ein schärferes Bild. Die gängige HD-Auflösung liegt bei 1.280 × 720 Pixeln (720p) oder 1.920 × 1.080 Pixeln (1.080p).

nicht alle filme sind auch 1080p, die meisten haben nur 720p wie gesagt, ist aber auch egal, 720 ist auch super und selbst SD ist noch ok. habe sehr viele filme bei google play schon allein wegen der pringels aktion jedes jahr xD da habe ich sogar nen ita account der tut wenigstens auch hier. aber da kann nur 1 person gleichzeiig schauen ist also wieder nix für mich wenn ich das mit familie oder freunde schaun will.

mal sehen was kommt vielleicht kommt auch any nach deutschland, oder vc übernimmt alle filme dann wie ja damals auch die juke filme und wuaki filme bei flixster blieben.

"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."