Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#139937
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1662
@hal9000b

Atlanta – Staffel 2

Weiß ein Europäer oder überhaupt irgendein Weißer wie es in der hood zugeht? Wohl kaum. Zeigt die Serie ein realistisches Bild des Lebens von Schwarzen? Wohl kaum. Obwohl sie ja den Anspruch erhebt biographische Züge zu haben. In jeder Folge gibt es allerhand skurrile Situationen und man wird das Gefühl nicht los, die könnten, auch wenn es noch so unwahrscheinlich sein, tatsächlich passieren. Das Leben ist einfach unvorhersehbar und die Menschen irre. Kurz zur Handlung: Earn ist schlau aber unstet. Er versucht sein Leben in den Griff zu bekommen, steht sich aber selbst im Weg. Sein Cousin hat Erfolg mit einigen Rap-Songs und Earn versucht sich als Manager. Die Geschichten drumherum sind aber viel abwechslungsreicher als man jetzt vermuten würde. Von einer Gruseleepisode bis zu einem Kleinstadt-Oktoberfest ist da alles dabei. Wer auf skurriles steht, sollte mal reingucken.

8.5 / 10 Alligatoren