Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

#140268
Profilbild von Dein-Pool-Boy
Dein-Pool-Boy
Community Mitglied
Beiträge: 1904
@derblurayshrek

Amazon Prime:

Slasher Staffel 2 – 10/10 Gore-Effekte

Wow, wow und nochmals Wow, das war aber mal sowas von ein Fest :D. Ich fand Staffel 1 ja schon sehenswert, aber das hier ist fast superb. Es handelt sich hier um eine Anthologie, heißt Staffel 1 hat andere Protagonisten als Staffel 2 und es geht auch weitestgehend nicht um das Selbe (bis auf einen Mörder der alle versucht umzubringen). Hätte nie gedacht das es Blut und Gedärmetechnisch so zur Sache geht das war echt positiv :D so wurde das auch niemals öde, viele Wendungen in der Story an sich, und eingestreute Rückblenden die einzelnen Charaktere nochmals ein wenig durchleuchten. Einzig schade war das es nach 8 Folgen schon vorbei war. Aber so kann man die Staffel auch mal an nem Abend am Stück wechgucken, so wie ich es gestern gemacht habe. :D