Antwort auf: Megamässige Abzocke durch dt. Post

Homepage Forum Filme Film Import Megamässige Abzocke durch dt. Post Antwort auf: Megamässige Abzocke durch dt. Post

#144557
Profilbild von Jimi
Jimi
Community Mitglied
Beiträge: 82
@jimi

Ich habe gerade 2 Artikel verlinkt.
Wenn du keine Lust hast diese zu lesen, kann ich dir auch nocht helfen.
Nein, das Porto wird nicht „vom kommunistischen Regime“ (lach, China ist nicht Kommunismus, sondern Kapitalismus, schon seit Jahrzehnten) bezahlt. Soetwas wäre auch idiotisch. Nochmal: Lese die Links, dann wirst du wissen wie internationaler Versand funktioniert und finanziert wird.

Ich glaube auch du verwechselst da einige weitere Dinge.

Nationalismus bedeutet nicht alles selbst herzustellen und keinerlei internationalen Handel zu betreiben.
Einige Länder haben z.B. viele Resourcen. Andere haben Know-How.
Intelligent und fair wäre es zusammenzuarbeiten.
Die US-Regime vor Trump sowie das Schröder/Merkel Regime sowie die französischen und UK-Regime gingen anstelledessen mit dem Militär in Länder (illegal) rein und holten sich was sie brauchen.
Afghanistan hat z.B. sehr viele Bodenschätze. Und der Drogenanbau… aber egal ich schweife ab.
„Unsere“ tollen Medien haben auch die letzten 10+ Jahre gegen Russland (hat viele kostbare Resourcen, die vor Putin effektiv dem Westen geschenkt wurden) gehetzt.
Tun nach wie vor als wenn „der Russe“ ganz Europa überfallen wollte.
Wozu? Egal. Wer hat die Truppen vor Russlands Grenzen gezogen? Das war Obama / NATO direkt bevor Trump demokratisch gewählt wurde. Aber das ist sicherlich „Selbstverteidigung“, wie auch deutsche Politiker „Deutschland in Afghanistan verteidigen“.
Eigentlich dachte ich Volksverhetzung wäre verboten, aber bei diesen Geschichten macht die „Staatsanwaltschaft“ wohl Ausnahmen.

Und natürlich bin ich Befürworter der Politik von Trump.
Warum sollte man das nicht sein?

Was macht er gerade?

Beendete westlich finanziertes und anderweitig unterstütztes ISIS und andere Terrororganisationen in Syrien (Mediensprech „moderate Rebellen“).
Zieht die Truppen aus Syrien und Afghanistan ab. (Afghanistan aktuell 50% der dortigen US-Truppen).
Schliesst Frieden mit Nordkorea (mit Friedensvertrag, ja bis jetzt gibt es da nichts, offiziell sind die immer noch im Krieg, macht einige Dinge verständlich).
Lässt es zu, dass Nord und Südkorea endlich wiedervereint werden (lustig, „unsere“ Medien hatten keine Lust entsprechend darüber zu berichten bei den Treffen vom südkoreanischen Präsidenten der nach Nordkorea ging, nicht mal auf Youtube gab es Videos davon).
Und vorallem: geht gegen Globalisierung sowie ungewählte undemokratische Bürokratien vor sowie Korruption und unfairen Handel wie z.B. hier.

Einige Dinge davon wurden vom Globalisierer Obama versprochen, wurden allerdings natürlich nicht eingehalten.
Anstelledessen hat diese Kröte noch weitere illegale Kriege angefangen usw.
Und „unsere“ Politiker drehen deshalb gerade auch noch durch.
Wie kann der auch nur profitable Kriege beenden (nennt sich in Deutschland „Maschinenbauindustrie“).

Vielleicht bist du für Krieg.
Ich bin es nicht.
Also muss ich für die Politik von Trump sein.

P.S.: Lustig. Habe gerade etwas aus China bestellt. Preisdifferenz von demselben Artikel, bestellt Mitte 2017: 0,00 EUR.
Versand „kostenlos“. Hätte außerdem gerne dieses Spezialkabel anderweitig bestellt, leider gibt es das was ich brauche nur von dem Verkäufer. Soviel zu Thema 2018 hätte sich etwas geändert.