Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019)

#149858
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3633
@the-lion-king

Hellboy – Call of Darkness

Diesen Hellboy könnte man auch mit den Worten: Aus dem Abgrund der Hölle betiteln !

Ein neuer Teil, den niemand gebraucht hätte. Positiv muss man den Film die 10-20 minütige Endsequenz zu­gu­te­hal­ten
& das hier konsequent nicht mit Brutalität gegeizt wird, wie es auch zu einem Hellboy Film passt.
Das war es dann aber auch mit den leicht positiveren Dingen an diesem Streifen.

Die Effekte schwanken bis kurz vor dem Ende zwischen Praktikant & dann doch wieder Extraklasse.

Milla Jovovich ist einfach keine gute Schauspielerin & passt absolut nicht in diesen Film.
Schrecklich mit anzusehen, was sie hier fabriziert, aber das hat sie ja zu großen Teilen auch in ihren
vorherigen Filmen geleistet. Uninspiriert, ohne Gesicht & vor allem ohne jegliche Ausstrahlung, egal welches Genre.

David Harbour macht sich hier fast noch am Besten, auch wenn es natürlich nicht Ron Perlman ist.
Die deutsche Stimme von Ian McShane ist unerträglich, weil es einfach nicht die Stimme ist, die man z.B. aus American
Gods kennt.

Ich bin für meinen Teil zu keiner Zeit warm geworden mit dieser Hellboy Verfilmung und somit gehört er zu einer
der absolut enttäuschenden, größeren Titel in diesem Jahr. Bitte keine Fortsetzung !!!

05/10 Abgründe der Hölle