Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#218988
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3629
@the-lion-king

Finch

Einfach ein wunderschön erzähltes, bewegendes & bildgewaltiges Abenteuer mit Tom Hanks,
einem Hund & Roboter in einer postapokalyptischen Welt.

Finch ist ein rundum gelungenes Projekt & erneut der Beweis, das Tom Hanks mal wieder einen guten Riecher hatte.

Die Story ist nichts weltbewegendes, aber der Film wird einfach toll erzählt. Mit viel Emotionen, mit viel
Liebe zum Detail und einem Hund & Roboter, welche dir beide nach kürzester Zeit ans Herz wachsen werden.

Finch vereint I am Legend, Wall-E & Chappie Vibes, die dem Film verdammt gut stehen.

Ich würde den Film jetzt nicht als Feel-Good-Movie bezeichnen, aber in mir selber hat er dieses Gefühl erzeugt.
Finch endet wie er enden soll – Wie ein Bild auf einer Postkarte an einem schönen Ort mit Blick auf die Zukunft.

09/10 Menschen

Nach dem Start mit Apple TV+ freue ich mich die weiteren Filme & Serien entdecken zu können – Wunschliste steht bereits –
denn meine Watchlisten bei Prime, Netflix, Disney+ & Sky waren einfach leerer als die abendliche Flasche Bier :D