Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#220456
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3629
@the-lion-king

Hawkeye – Die komplette 1. Staffel

Zum Ende hin hat mich die Serie dann doch noch überzeugt, auch wenn eines klar sein muss. Es muss eine
2. Staffel geben, denn da passieren noch so viele Dinge im Hintergrund, die ich gerne noch sehen würde.

Wie schon in No Way Home kommen lieb gewonnene Charaktere zurück, die man von Disney jetzt nicht unbedingt erwarten konnte.

Die Chemie zwischen Bogenbernd & Kate Bishop hat sich wirklich von Folge zu Folge immer mehr gebessert & weiterentwickelt.
Man könnte noch so viel mehr schreiben & sagen, aber das wären alles Spoiler & Easter Eggs, die jeder selber erleben sollte.

Zeitweise hat mich der aufgesetzte Humor „etwas“ genervt, aber die Action & Effekte haben alles wieder glatt gebügelt.

Dank des klasse Finales & der Aufarbeitung vieler Nebenschauplätze + der klasse Charaktere ist Hawkeye dann doch
noch eine sehr gute Marvel Serie geworden, die auch die letzte Wissenslücke zwischen den Filmen schließen konnte

09/10 Pfeile

Meine bisherige Reihenfolge der neuen MCU Serien:

1. Loki
2. Hawkeye & Falcon
3. WandaVision