Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#222838
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3633
@the-lion-king

West Side Story

Eine top ausgestattete Adaption des Musicals von 1957 mit schönen Kulissen, Kostümen & Musik produziert von Steven Spielberg.

Ich bin wahrlich nicht der größte Musical Fan, aber ab & an schaue ich doch gerne mal bei diesem Genre vorbei.

Das Meisterstück The Greatest Showman mit Hugh Jackman & der zuletzt richtig starke tick, tick… Boom! mit Andrew Garfield
konnten mich durchaus überraschen & mich eines besseren belehren, das ich auch Musicals klasse finden kann.

West Side Story ist keiner der oben genannten Titel geworden, aber immer noch sehenswert, wenn auch etwas zu lang.

Mein größtes Problem war Ansel Elgort, der sich irgendwie die ganze Zeit wie ein Fremdkörper in der Verfilmung selbst
angefühlt hat. Ich mag ihn als Schauspieler sehr z.B. in Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Der Distelfink oder vor allem
dem herausragenden Baby Driver konnte er mich überzeugen. Hier konnte er es leider nicht, aber das ist nur mein empfinden.

Am Ende eine Adaption, die mir nicht ganz so gut gefallen hat, aber definitiv kein schlechtes Musical war.

07/10 Songs