Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#222846
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3635
@the-lion-king

Freaky

Freaky hatte einen starken Trailer & eine recht unterhaltsame Idee & Umsetzung, kann aber am Ende nicht ganz
das halten, was man sich versprochen hat – ähnlich wie schon bei The Final Girls & Happy Deathday 1&2.

Der Film startet sehr brutal in seinen ersten 10 Minuten, verkommt dann leider wieder mehr zu einer Komödie,
um später wieder ähnliche Gefilde aufzusuchen, wie in den ersten 10 Minuten. Das gelingt größtenteils, dennoch
hatte der Film seine Längen, obwohl die Charaktere durchaus verstörend & dann aber auch wieder total „nett“ waren.

Da habe ich mich gestern bei The Trip deutlich mehr abgeholt gefühlt, weil er sein Tempo behält & seine Story
auch von vorne bis hinten konsequent durchzieht. An Vince Vaughn & Kathryn Newton gab es aber nix zu meckern.

Wenn es um ein konsequentes Drehbuch in diesem Genre geht würde ich euch eher The Hunt, The Trip oder Ready or not
empfehlen. Freaky ist kein schlechter Ableger gewesen, aber am Ende auch kein Film, der in meine Sammlung wandern wird.

07/10 Ratschläge