Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#222895
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3633
@the-lion-king

Possessor

WTF – Did I Just Watch würde das ganze Werk hier perfekt beschreiben & alle Fragen offen halten.

Possessor hält sich nicht lange in Zurückhaltung. Der Film geht von Anfang an in seiner Erzählung turbulent
& absolut rasant nach vorne. Er schafft das Kunststück, trotz vieler brutaler, abscheulicher & grenzwertiger
Inszenierung, dich am laufenden Band zu (unter)halten, weil die Story so intensiv & spannend voranschreitet.

Possessor kann man eigentlich nicht beschreiben. Diesen Film sollte man unbedingt anschauen, wenn man „Aushalten“ kann.
Vor allem Andrea Riseborough & Christopher Abbott machen die Figuren zu einem besonderen, verzweigten Element der Story.

Ein Film, der vielleicht noch nach einer Zweisichtung schreit, denn ich denke hier verstecken sich noch viele kleine
Details. Damit habe ich definitiv nicht gerechnet & so konnte mich Possessor vollkommen überraschen & überzeugen.

„Good break from the usual crap they usually show in theaters this time of year. Smart, creative, and visually interesting.“

Wenn die Media- und Steelbook(s) nicht so ein schreckliches Artwork :D hätten, würde ich sogar mit einem Kauf
sympathisieren. Bis auf das gute Stück hier von Turbine sind alle anderen wirklich nicht schön.

8.5/10 Grenzen