Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#224068
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3629
@the-lion-king

The Innocents

Eine Gruppe von Kindern offenbart ihre dunklen und geheimnisvollen Kräfte, wenn die Erwachsenen nicht hinsehen.
In diesem fesselnden übernatürlichen Thriller nimmt die Spielzeit eine gefährliche Wendung.

Was für ein Kinobesuch ? Was für ein Erlebnis ? Was für ein Film ? FSK 16 ?

The Innocents macht mich wirklich im Kopf richtig fertig. Ich habe immer noch ein dickes, großes Fragezeichen (?) im Kopf :o

Ein Film, der definitiv nur auf der ganz großen Leinwand seine Brillanz & Atmosphäre komplett ausspielen kann.
Ich denke im Heimkino könnte er ziemlich schnell untergehen bei dem ein oder anderen, weil man sich vorher
schon darauf einstellen sollte, einen sehr sehr sehr speziellen & einzigartigen Film sehen zu können.

The Innocents schwankt zwischen Genie & Wahnsinn – Zwischen Faszination & teilweise sogar Anwiderung.

Einfach nur verrückt, was das Drehbuch hier mit einem macht.

Das Drehbuch & die Story sind zu jeder Zeit überraschend wendungsreich, packend & hochwertig inszeniert.
Die recht unbekannten Schauspieler machen einen klasse Job & runden das Gesamtbild bestens ab.

The Innocents wird mich auch morgen noch beschäftigen mit seinem Genre Mix & das ist gut so, denn solche Art von Filme(n)
gibt es nur noch sehr selten. Ich denke man sollte sich wirklich nochmal genauer belesen über diesen „außergewöhnlichen“ Film.

Die einen werden ihn lieben & die anderen werden ihn hassen. Besser kann man den Film nicht einsortieren.

8.5/10 Ausreißer