Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#229696
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3629
@the-lion-king

Athena

Stunden nach dem tragischen Tod ihres jüngsten Bruders unter ungeklärten Umständen wird das Leben von
3 Geschwistern ins Chaos gestürzt. Das Actiondrama handelt von sozialen Konflikten in einer Vorstadt.

Hart, härter … Athena. Ein unglaublich spannendes, brutales & kompromissloses Drama, das mich in einigen Momenten
an den 2019er Ableger von Die Wütenden – Les Misérables erinnert hat, dagegen ist Athena aber ein Orkan.

Die ersten 30-35 Minuten sind so intensiv & lassen kaum Verschnaufpausen zu. Alles, was man sieht, hört & spürt sind echte
Emotionen und vor allem eine hervorragende Kameraarbeit, die zu keiner Zeit wegschaut & immer am Geschehen dran bleibt.

Die erste Hälfte gehört definitiv zu den technisch beeindruckensten Bildern & Aufnahmen in diesem Jahr.

Athena lässt eine kleine Flamme von Story am Ende zu einem Orkan werden & bläst dich dann mit voller Wucht um.

08/10 Stadtbezirke