Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#229816
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3629
@the-lion-king

Bones and All

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch von Camille DeAngelis. Im Film begibt sich eine junge
Frau namens Maren Yearly auf eine Reise quer durch die USA, um ihre Mutter zu suchen, die sie nie kennengelernt hat.

Bones and All ist ein schwieriges, zermürbendes & zeitweise sehr schockierendes Drama über dessen Story
bzw. auch nach dem Trailer am besten nichts verraten sollte.

Er lebt von seinem auf & ab zwischen purer Härte und Konsequenz, aber auch von seinen melancholischen Momenten.
Der Soundtrack ist klasse & geht ins Ohr. Die Kameraarbeit ist gelungen & die Story wirkt am Ende doch sehr rund.

Timothée Chalamet & Taylor Russell reißen die Story an sich & durchleben zwei Seiten einer Medaille.
Insbesondere für Taylor Russell ist das die erste große Hauptrolle, in der sie wirklich überzeugen konnte.

Timothée Chalamet kann mittlerweile eh spielen was er will. Der liefert einfach immer ab, wie ein Uhrwerk, egal in welcher Rolle.
Zu den Nebendarstellern gehören u.a. Mark Rylance & Michael Stuhlbarg, die ebenfalls ziemlich stark aufspielen.

Vor allem da ich The Outfit zuletzt mit Mark Rylance gesehen habe, sehe ich ihn & den Film hier nochmal mit anderen Augen.
Schon heftig, was er einfach für ein Charakter bzw. Persönlichkeit ist. Er gibt für seine Figur fast immer 100%.

Bones and All ist hart, nicht frei von Kritik, aber in dem was er tut & auf die Leinwand zaubert – Einfach ein außergewöhnlicher Film.

„I Wondered Why He’s Been Staying, But Maybe It’s Because Of You.“

08/10 Roadtrips