Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
@the-lion-king

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Eine Gruppe intergalaktischer Krimineller ist zur Zusammenarbeit gezwungen,
um einen fanatischen Krieger daran zu hindern, die Kontrolle über das Universum zu übernehmen.

Ein fantastischer & überragender Abschluss der Trilogie, der dich mitnimmt, mitleiden & lächeln lässt.
Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Einfach dickes Lob an James Gunn & alle Beteiligten (!!!).

Es gab wirklich 2-3 Szenen, da kann man fast nicht anders & muss quasi 1-2 Tränchen laufen lassen.

Der Soundtrack geht erneut ohrwurmverdächtig vonstatten, die Effekte sind dieses Mal marvel-untypisch
herausragend & die Story ist einfach nur wunderschön inszeniert & vor allem wunderschön zu Ende erzählt.

Der letzte Marvel Hoffnungsfunke wurde entzündet. Fakt ist eins – Guardians of the Galaxy Vol. 3 war der beste
Marvel Film seit Avengers Endgame. Die neue Hoffnung liegt jetzt auf den Schultern von Spider-Man: Across the Spider-Verse.

Eine Reise mit den Guardians geht zu Ende, die ich persönlich nie vergessen werde, weil die Reihe mit all seinen
großartigen Charakteren eine Einheit gebildet hat, mit der man einfach alles durchlebt hat mit seinen ganzen Höhen
& Tiefen – Eine Trilogie fürs Herz ! Genau wie die ganzen Figuren & Editionen, die für immer mein Regal zieren werden.

So sehr ich John Wick 4 gefeiert habe, aber die Krone für den besten Film 2023 ist weiter gewandert.

10/10 Abschlüsse