Amazon Video: Fear the Walking Dead Staffel 2 ab 11. April kostenlos für Prime

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads Amazon Video: Fear the Walking Dead Staffel 2 ab 11. April kostenlos für Prime

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 9 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #95400
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1368
    @admin

    Gemeldet von @shw

    Ab dem 11. April können Prime-Kunden in Deutschland und Österreich die 2. Staffel des Walking Dead-Spin Offs „Fear the Walking Dead“ kostenlos bei Amazon Video streamen.
    Jeden Montag kann eine neue Folge, nur ein Tag nach der Erstausstrahlung in den USA, angesehen werden.

    Zur Vorbereitung bzw. Auffrischung Staffel 1

    Global Head of Deals

    #95410
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 305
    @skywalkerbln

    Nice, danke :) Freu mich schon sehr drauf!

    #95411
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @derschweiger

    Wenn da in der ersten Folge nichts Bahnbrechendes geschieht, ist die Serie für mich aus. Eine TWD 2 brauche ich nicht – und mehr ist es in meinen Augen bisher auch nicht (eher weniger)

    #95418
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3043
    @ganja

    Vielen Dank für die INfo. Die Serie kann nicht mit TWD mithalten und hatte höhen und tiefen aber ich bin doch gespannt wie es weiter geht.

    #95424
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 1280
    @derblurayshrek

    Ich freu mich drauf :) Es soll ja diesmal hauptsächlich aufm Schiff spielen hab ich mal irgendwo gelesen. Ob das stimmt, kein Plan, hab noch die letzten beiden Folgen der 1. Staffel zu schauen

    #95432
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 1164
    @sascha74

    Hat jemand eine Ahnung wieviele Folgen es diesmal sind. Prinzipiell halte ich es wie @derschweiger . Ein, zwei Folgen gebe ich der Serie noch, wenn sich da nichts bessert – war es das wohl erstmal für mich. Dafür war Staffel 1, gerade gemessen an den Möglichkeiten die man hatte, echt zu schwach.

    #95438
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 1280
    @derblurayshrek

    @sascha74 diesmal sollen es 15 Folgen sein :) stehen auf Serienjunkies aber noch auf TBA (to be announced)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.