Auferstanden (Kinostart am 17.03.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Auferstanden (Kinostart am 17.03.2016)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #96090
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 358
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/risen-2016/

    Pünktlich zu Ostern kommt obiger Film in den Kinos. Man denkt sich, die Geschichte Jesus müsste hinlänglich bekannt sein, aber hier wird die Geschichte aus der Sichtweise des ungläubigen römischen Soldaten erzählt, der Jesus mit an das Kreuz genagelt hat.

    Ich persönlich fand den Film nicht so schlecht und ich fand es originell, aus welcher Perspektive die Geschichte betrachtet wurde.

    Meine persönliche Wertung

    6,5/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.