Bauernopfer – Spiel der Könige (Kinostart am 28.04.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Bauernopfer – Spiel der Könige (Kinostart am 28.04.2016)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 7 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #99362
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 362
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/spiel-der-koe...

    Wow, kann ich nur sagen. Dieser Film hat mich restlos überzeugt. Vor allem die schauspielerische Leistung von Tobey Maguire, den ich bis heute immer nur als Mr. Spiderman bezeichnete, weil das bis dato seine beste Rolle war.

    Aber wie er den Exzentriker Bobby Fischer spielt, ist einfach nur göttlich. Man nimmt ihm es voll ab. Liev Schreiber, der Boris Spasski spielt, ist natürlich auch ein Glücksgriff gewesen.

    Aber eine Sache verstehe ich wirklich nicht:

    Dieser Streifen wurde schon 2014 produziert. Warum schickt man ihn erst jetzt in die Kinos ? An der Qualität kann es wahrlich nicht liegen. Für mich ist der Film einer der ersten Oscar-Kandidaten für 2017 und man sollte ihn unbedingt ansehen.

    Meine persönliche Wertung:

    9/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.