– Dumbo (Update)
– Cinderella
– Peter Pan
– Alice im Wunderland (Update)
– Küss den Frosch (Update)
– Die phantastische Welt von OZ
3 Updates (hatte vorher nur die DVD-Version) und Küss den Frosch war der letzte Artikel in unserer Real-Niederlassung.
Insgesamt ein sehr zufriedener Kauf!
…
Weniger zufrieden:
Hab Fire Emblem Fates Special Edtion zur Sicherheit 2x vorbestellt und jetzt bekomme ich anscheinend keinen mehr.
Bin heute bei unseren Media Markt gewesen und die haben keine Exemplare bekommen. Nur Online-Verkauf und heute sind keine mehr bestellbar. Thalia hat mir auch geschrieben, dass die Lieferung sich verzögern wird. Vielleicht werden die auch noch abspringen. … Echt ätzend sowas.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
American Graffiti / American Graffiti 2 (2 Blu-Ray)
Beverly Hills Cop Trilogia (3 Blu-Ray)
Grease / La Febbre Del Sabato Sera (2 Blu-Ray)
Tremors Quadrilogia (4 Blu-Ray)
Jack Ryan Quadrilogia (4 Blu-Ray)
Gesamt für 31,03 € inkl. VSK
Den Preis hab ich mit einem personalisierten 15€ Gutschein mit 30€ mbw hinbekommen.
klasse Deal, Glückwunsch. Echt schon überraschend, dass es nahezu dauernd ausverkauft ist bei Amazon. Wüsste jetzt nur noch EBay, Bücher.de und MM/Saturn als „überteuerte“ Quellen …
Von Privat über bluray-disc.de: The Martian 3D – KimchiDVD Exclusive Limited Full Slip Edition Steelbook
Neu und OVP – (abzüglich 28€ PayPal Guthaben) für 32€ inkl. versicherten Versand