Der Trailer-Thread

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Der Trailer-Thread

Dieses Thema enthält 34 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Dein-Pool-Boy Dein-Pool-Boy vor 3 Wochen, 2 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #120051
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 2021
    @the-lion-king

    So – ich habe jetzt mit Hilfe vom @admin diesen Thread ins Leben gerufen.

    Hier soll es einfach um geniale Trailer gehen, die Lust auf mehr machen, demnächst ins Kino zu gehen.
    Danke für die Anregung dafür @fkklol :D

    Für mich gibt es im April 2 Trailer, die ich hier verlinken werde, zu denen ich auf jeden Fall ins Kino gehe:

    #120135
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 323
    @lexia_johnes

    Kommen zwar nicht alle im April aber die werde ich mir wenn ich kann anschaun. Gibt noch mehr aber die kommen erst ende des Jahres ^^



    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #121023
    Profilbild von seth0487
    seth0487
    Community Mitglied
    Beiträge: 116
    @seth0487

    Ich hab keine Ahnung, wann und ob er es nach Deutschland schafft, aber auf den hier freue ich mich:

    EDIT : ganja @seth0487 Einfach den Link zum Video posten https://…..

    EDIT 2: Danke @ganja

    #121031
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1768
    @fkklol

    Ich hab keine Ahnung, wann und ob er es nach Deutschland schafft, aber auf den hier freue ich mich:

    :woot:
    Der sieht geil aus!!!
    Jetzt freu ich mich auch! :thump_up:

    #121751
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1768
    @fkklol

    Und hier drauf freue ich mich (evtl. etwas zu sehr um hinterher enttäuscht zu werden?) besonders:
    Der Dunkle Turm wird endlich endlich endlich Realität!!!!!
    Erzählt die Geschichte aber wohl nicht Chronologisch korrekt….aber geplant sind drei Filme UND eine Begleitende Fernsehserie zwischen den Filmen. In der ersten Staffel auch mit den Darstellern aus den/dem Film(en).

    Wukaschakalaka bitte macht das gut SONY!!!!

    #121753
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 535
    @peda

    Also ich hab den Trailer auch gestern gesehen und bin sehr angetan. Vielleicht ist es sogar mal wieder ein Vorteil das Buch nicht gelesen zu haben, da man dann meist nicht so enttäuscht wird.
    Außerdem spoilern mir die Buchvorlagen zu sehr :-D

    #121754
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @hal9000b

    @fkklol Sehe ich auch so. Schauspieler sind gut gewählt obwohl ich Roland nie als Schwarzen zah. Bei dem recht komplexen Stoff bin ich aber etwas skeptisch. Ob King wohl mitspielt?

    #121755
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1768
    @fkklol

    @fkklol Sehe ich auch so. Schauspieler sind gut gewählt obwohl ich Roland nie als Schwarzen zah. Bei dem recht komplexen Stoff bin ich aber etwas skeptisch. Ob King wohl mitspielt?

    Aber wie die Verantwortlichen verlauten ließen, handelt es sich schon um die Figuren und Story um den Dunklen Turm, die Gruppe soll aber eine andere Reise antreten als in den Büchern… :o
    Mir ist egal ob weiß oder Schwarz…bei mir muss auch nicht UNBEDINGT jeder Satz und jeder Furz aus den Büchern gesagt oder herausgedrückt werden…
    Obwohl Frank Darabont das bei The Green Mile, Die Verurteilten und Der Nebel ja (fast) so gemacht hat. Eventuell daher die „besten“ King Verfilmungen? :woot:

    Naja, ich freu mich dennoch.
    Die Serienzwischenschübe sollen ja die Komplexität dieses Universums ausspielen.
    Boah, ungeahnte Möglichkeiten.
    Angeblich soll dann die Serie (Staffel 1) Band 4 behandeln, also die (Vor-)Geschichte von Roland.
    Was aber Krass und evtl. auch gut ist, Drehbücher und Regie kommen von den Dänen Anders Thomas Jensen und Nikolaj Arcel.

    Mal schauen was da kommt.

    #121758
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 2021
    @the-lion-king

    Der Trailer von „Der dunkle Turm“ hat mich auch sehr überzeugt. Hoffe der Cast kann überzeugen :)

    Das wird bestimmt richtig rocken :D

    #122682
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1768
    @fkklol

    Extra für @sascha74 und dem @private-joker

    Neiiiiin, ich werde so etwas nicht gucken! :p Nein, nein, nein!

    Aber ihr freut euch anscheinend schon :D ?!

    #122683
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2077
    @sascha74

    Nun, falsches Franchise ;)

    In der Tat – Hanni und Nanni sind bei meinen Mädels nicht angesagt 8) ;)

    #122684
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1768
    @fkklol

    Nun, falsches Franchise
    In der Tat – Hanni und Nanni sind bei meinen Mädels nicht angesagt

    Welch Glück. Ich hab nur schon Ausschlag vom Trailer bekommen….man das juckt sag ich dir.

    #122687
    Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    Beiträge: 313
    @private-joker

    Nö, bei uns hält sich bzgl. Hanni & Nanni der Wahnsinn auch in Grenzen.
    Hab zwar Hanni & Nanni 1-3 auf DVD daheim,
    aber mehr als 1 x anschauen wollte Sie die auch nicht.

    Ist bei Bibi und Tina was anderes.
    Aktueller Stand hier:
    Hörspiele: Teile 1 – 4
    DVD: Teile 1 – 3
    Soundtrack: Teile 1 – 3
    Bücher zum Film: 1 – 2

    @fkklol: hoffe, der Juckreiz wird schon leichter :)

    #122702
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1768
    @fkklol

    Aber jetzt mal Spaß beiseite, wird es unsere Oldies @sascha74, @ralf55, @private-joker, @hal9000b nicht sehr freuen das es das bald gibt:

    #122703
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 826
    @hal9000b

    Danke für den Tipp. Ist sehr vielversprechend.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.