Diverse Digital Codes

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Valandil Nénharma Valandil Nénharma vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #62374
    Profilbild von MindFreak
    MindFreak
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @mindfreak

    Moin, ich hätte da ein paar Digital Codes gegen 40 Punkte abzugeben. Ausnahme ist Breaking Bad – Die Finale Season, diese gibt es für 60 Punkte.

    de.flixster.com

    Storm Hunters (gültig bis zum 17.12.17)
    LEGO Movie (20.8.17)
    Pacific Rim (22.11.15)
    Gravity (20.2.17)
    Edge of Tomorrow (8.10.17)

    SONYPICTURES.DE/UV

    The Amazing Spider Man 2 (31.12.17)
    Das ist das Ende (31.12.16)
    Breaking Bad – Die Finale Season |60 Punkte| (31.12.16)

    UltraVioletUniversal.com

    Boyhood (5.11.16)

    Bei Interesse einfach per PN melden.

    #62377
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Breaking Bad – Die Finale Season und Spiderman 2 würde ich nehmen – 100 Punkte würd ich dir dann überweisen,, ok? :)

    #62379
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Ich nehme dir gerne den Rest ab:

    de.flixster.com

    Storm Hunters (gültig bis zum 17.12.17)
    LEGO Movie (20.8.17)
    Pacific Rim (22.11.15)
    Gravity (20.2.17)
    Edge of Tomorrow (8.10.17)

    SONYPICTURES.DE/UV

    Das ist das Ende (31.12.16)

    UltraVioletUniversal.com

    Boyhood (5.11.16)

    7 x 40 Punkte = 280 Punkte :)

    #62382
    Profilbild von KingOfTheTrill
    KingOfTheTrill
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @kingofthetrill

    Schade, boyhood hätte mich auch interessiert, aber ich war mal wieder langsamer als unser Händler hier…

    #62383
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Schade, boyhood hätte mich auch interessiert, aber ich war mal wieder langsamer als unser Händler hier…

    Solange die Leute 2-3€ auf mydealz zahlen, wirds wohl so weiter gehen. ;)

    #62399
    Profilbild von MindFreak
    MindFreak
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @mindfreak

    Alle Filme sind weg.

    #62416
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Echt ekelhaft wenn hier wirklich User sind die die Codes abgreifen und weiter verkaufen. Wenn man das beweisen kann sollte man die für das Forum sperren. Ich glaube der Sinn der Sache ist es sich untereinander auszuhelfen und eine Freude zumachen. Wer so arm ist und die 2-3 EUR pro Code nötig hat der sollte das Hobby aufgeben! Ich beziehe das jetzt nicht auf shellshock dem es vorgeworfen wurde, ich meine das allgemein!

    #62424
    Profilbild von KingOfTheTrill
    KingOfTheTrill
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @kingofthetrill

    Ich möchte shellshock ja auch nichts unterstellen, aber er kauft jedesmal, wenn jemand Codes anbietet alles auf, was noch da ist, da waren auch schon einige Doppelte dabei. Und bei mydealz gibt es einen shellschock, der oft Codes verkauft (http://hukd.mydealz.de/profile/shells...). Vielleicht ist das ja alles nur Zufall…

    #62611
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Es gibt eine einfache Lösung:

    Verkauft einfach nicht mehr an Shellshock oder erhöht die Preise. 300 Punkte für Game of Thrones Staffel 4 finde ich einfach lächerlich. Oder 40 Punkte für einen Film. Ich habe auch diverse Digital Codes (auch GoT 4). Aber bevor ich diese verschleuder, damit andere einen schwunghaften Handel betreiben können,löse ich diese lieber selber ein.

    Mein Vorschlag:

    200 Punkte für einen Film
    600 Punkte für eine Serie

    In diesem Sinne

    #62614
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Dann hat keiner Interesse mehr an die Digitals Copys bzw. sie gehen nicht mehr groß Weg.

    50-100 Punkte sind für mich eine Anzahl, die ich gerne investiere. Ich habe gerne Digital Copys für Unterwegs. Aber bei 200 Punkte für ein Film wird es für mich schlichtweg uninteressant. Denke die Abnehmer sind dann nicht mehr da…

    #62615
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Macht was ihr nicht lassen könnt. Ändert ja nichts dass ich trotzdem mein Interesse bekunden werde und das gleiche zahlen würde wie ihr.

    #62681
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Ihr seht es falsch. Was bitte schön sind 40 Punkte pro Film ? Das sind 40 Cent für einen gekauften Film. Und dann ärgert Ihr Euch, wenn ein anderer mal eben für das 5 fache weiterverkauft?

    Nur zum Vergleich:

    Filme leihen kostet bei den Streamingdiensten auch 3-4 Euro.

    Ok einen anderen Vorschlag. Pfeift auf die Punkte und bietet die Digital Copy nur gegen andere Codes aus.

    Dann mache ich mal den Anfang. Ich biete Game of Thrones Staffel 4 zum Tausch an. Welche Codes bietet Ihr mir?

    #62683
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @ Thanassi Aber manche, so wie ich brauche keine UV Codes oder Digital Copys (was das Tauschen für mich ausschließt). Daher bin ich immer froh, wenn ich die hier los werde. Aber ja, das Aufkaufen von Codes finde ich auch nicht in Ordnung. Man könnte aber vielleicht immer erst einen oder zwei Codes pro Person verkaufen, sodass auch die eine Chance haben, die nicht rund um die Uhr auf der Seite online sind.
    Aber im Endeffekt liegt das im Ermessen des Verkäufers.
    Ich habe z.B. gestern Abend meine GOT Staffel 4 Code auf Ebay für 9€ verkauft. Da sind die 300 Punkte von hier natürlich ein Witz im Vergleich.

    #62684
    Profilbild von red_bull
    red_bull
    Community Mitglied
    Beiträge: 78
    @red_bull

    Versteigert doch hier die Codes!
    Fangt mit z.B. 40Punkte für den Code eines Filmes und 100Punkte für den Code einer Serie an.
    Gibt einen Endtermin aus wie lange die „Auktion“ läuft z.B. Sonntag 29.03.2015 um 15:00Uhr.
    Das höchste Gebot welches in dieser Zeit gemacht wurde gewinnt.

    Weitere Regeln wie Erhöhung der Gebote in mindestens 10Punkte Schritte kann man ja auch vorgeben.
    Oder die Möglichkeit eines Sofortkaufs von z.B. 300Punkte für einen Film angeben auch wenn schon andere Gebote gemacht wurden.

    #62687
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Das mit dem Versteigern klingt gut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Das Thema „Diverse Digital Codes“ ist für neue Antworten geschlossen.