Fotos von Steelbook & Co

Homepage Forum Filme Steelbook Fotos von Steelbook & Co

Dieses Thema enthält 526 Antworten und 40 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 527)
  • Autor
    Beiträge
  • #105368
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @the-lion-king
    hier:
    http://www.ebay.de/itm/Highlander-Mon...

    Finde das Steel Mega. Da passt einfach alles: Front=gut! Back=gut! Innenprint=gut! Film=okay.

    Looper für noch weniger ist auch noch da. :)


    Interesse hätte ich ja auch noch an Flash Gordon, aber das ist mir zu teuer.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #107615
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Neuzugänge!

    Kimchi

    kimchi

    #107643
    Profilbild von Inflex
    Inflex
    Community Mitglied
    Beiträge: 87
    @inflex

    Hier auch mal 2 meiner Neuzugänge

    FACs

    #107645
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3626
    @the-lion-king

    Wurde mal wieder Zeit für ein kleines, aber feines Update meinerseits :)

    #107659
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Danke für die Bilder @the-lion-king! Ich mag Updates. :thump_up:

    Es ist immer wieder spannend zu sehen, was sich andere Leute so holen. Und hin und wieder wird man auch zu einem Kauf verleitet und inspiriert. Ging mir zuletzt noch bei dem Ex_Machina Steel so. The Revenant habe ich mir noch vor gut einer Stunde in meine Liste eingetragen und warte bis der Preis noch unter der 10€-Marke fällt.

    Mich würde auch noch sehr interessieren, wie die Sammler-Vitrinen, Regale und Schränke und so bei euch aussehen. Hab lange nach einem passenden Schrank gesucht, bis ich ihn endlich finden konnte. Nu ist er aber wieder viel zu klein, da ich ständig immer Zuwachs bekomme. Ich denke euch geht es genauso. … Werde mal demnächst ein paar Fotos im Sammler-Thread einstellen (nachdem ich erstmal aufgeräumt habe ;) ).

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #108027
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3626
    @the-lion-king

    Oh mein Gott – 2 der schönsten Fullslips ever <3

    So schicke Teile muss man in der Hand gehalten haben, um die Qualität und die Prägungen schätzen zu wissen.
    Hinzu kommen die form vollendeten Steelbooks, die schimmern wie wenn Gott auf dich einprasselt :D

    #108039
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Schöne Fotos.
    Das Deadpool Steelbook ist ja bekannt. Das Steel gab es ja auch bei uns Zulande und in FR, UK, etc. Das besondere ist lediglich nur die Fullslip-Umverpackung und die Limitierungskarte. Im Gesamtpaket aber wirklich ein geiles Teil. Wäre mir aber nach längerer Überlegung keine 60 € wert. Dazu müsste dann auch das Steel ganz exklusiv sein.

    Schade, dass es keine Bilder von kpl. Sammlungen gibt. Ich fände es mal sehr interessant zu sehen, wie es bei anderen Zuhause aussieht. Jeder lagert ja seine Filme ganz unterschiedlich ein (z.B. offenes System, geschlossenes System).
    Sobald ich meine neue Polster-Garnitur habe, werde ich auch mal ein paar Bilder einstellen.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #108040
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    @schnitzel
    Das wäre doch einen eigenen Thread wert. Vielleicht kriege ich dann endlich eine Anregung für eine neue Sortierung – alphabetisch ist auf Dauer umständlich. ;-)

    #108042
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    @schnitzel @roemer
    Den Thread gibt es hier schon.
    Bilder eurer Sammlung oder so heisst der….glaub ich zumindest :o

    #108114
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Fände ich auch interessant. Hier gibt’s doch sicher einige, die eine unglaubliche Sammlung haben und nicht hier in diesem Thread ihre Neuzugänge posten.

    #108438
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3626
    @the-lion-king

    Finde die Fullslip Steelbook Edition ist für ca. 19€ gut verarbeitet & macht einen schicken Eindruck. Leider ohne dt. Ton !

    Dafür aber nicht wie bei den vielen anderen Ankündigungen 2x mit dem selben Cover auf Fullslip & Steel :D

    #108449
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @roemer @fkklol @hal9000b
    Also meine Sammlung ist jetzt nicht so groß – also noch recht überschaubar. Konzentriere mich mehr auf die Filme und Serien die mir gefallen. … Sobald ich meine neue Eckgarnitur habe und etwas aufgeräumt habe, werde ich mal ein paar Fotos direkt ins Forum stellen (also in etwa 4-6 Wochen).

    Ebenso würde ich mich auch sehr freuen, von euch mal ein paar Bilder zusehen. Listen finde ich langweilig, ich weil ja nichts kaufen, …aber Fotos finde ich doch immer recht interessant. :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #108459
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    @schnitzel
    Ich plane noch eine Umgestaltung meiner Regale,anschließend wäre ich auch dabei.

    #109168
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3626
    @the-lion-king

    Heute mal wieder eine sehr schicke Manta Lab Edition bekommen.
    Hoffe der Effekt von Front- und Backcover kommen etwas rüber. Schimmer-Glanz-Prägungs Effekt :D

    #109188
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Schade. Bisher hat Manta Labs ja wirklich überzeugt. Deren Man of Steel sieht in Hand echt toll aus. Batman v Superman ist leider völliges Mittelmaß geworden. Hoffentlich steigern die sich wieder.

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 527)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.