Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,471 bis 1,485 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #115375
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Life in Pieces – Staffel 1

    Wie wohltuend. Keine Action. Kein Suspense. Keine Mysterie. Kein Horror. Kein unterkühltes Drama. Sondern endlich eine Serie in der man wirklich häufig herzhaft lachen kann. Skurrile, kleine Episoden, die – zumindest zum Ende hin leider fernsehgerecht überspitzt – das Leben in seinem normalen Wahnsinn zeigt. Die Charaktere sind allesamt sympathisch und nach paar Folgen hat man seine Favoriten: Opa, jüngster Sohn, Schwiegersohn.

    9 / 10 selbstgemachte Puppen

    #115377
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    The Human Centipede 3
    Boah ey, wo der erste noch psychologisches Kot…äh Kopfkino war und wirklich fies zwischen den Pobacken kribbelte und der 2te Teil wahrlich nichts für den schwachen Magen war/ist. Und dennoch (in seinem Genre) ein wahres Highlight ist…da ist der dritte Teil der Reihe doch nur eine „Aneinanderreihung“ :lol:<noscript>:lol:</noscript> von Dieter Laser overactings. Ob das so gewollt oder nicht war/ist ist mir Scheissegal… Es gab 2 fiese und vier gute Szenen…dann noch ein oder gar 3 Lacher aber das war es….
    Zeitverschwendung
    2/10 zusammengenähten Popomündern.

    Alter… Du hast Filme am Start … :-D
    Davon 3 Filme durch zu halten ist aber auch alle Achtung wert.

    #115401
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Amazon Video mal wieder… Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn – 9/10

    Klar die Story schon zig mal verfilmt, aber die Schauspielleistung hat mich sehr überzeugt. James McAvoy – gebt dem Mann einen Oskar… 1 Punkt Abzug gabs dann doch weil der ein oder andere Spieler so spielt als sei er Gay was schon bissl komödienhaft rüberkommt. (Stichwort: reicher Schnösel)

    An sich aber ein guter Streifen für Sonntags Nachmittags, wenn eh nix im TV läuft.

    #115402
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Suite Française – 08/10

    Ein sehr gelungenes Kriegs-Drama gespickt mit einer Vielzahl von tollen Schauspielern.

    Deathgasm – 05/10

    Aufgrund der Splatter Effekte, der durchgedrehten Story und der Musik noch ein kleiner Lichtblick,
    aber eigentlich nicht mehr als ein Film für die Tonne und einen lustigen Filmeabend ohne Sinn und Verstand :D

    #115403
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Brothers 9/10

    Ganz toller Film, der in vielen Szenen sehr nahe geht. Starke Leistung des gesamten Casts, insbesondere Maguire spielt extrem gut.

    #115404

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Wayward Pines
    Ein ganz starker und neugierig machender Beginn, die ersten Folgen rätselt man noch mit, was da Sache ist, aber gerade die Auflösung und zweite Hälfte ist einfach nur der übliche Blödsinn (und das eine oder andere Logikloch). Schade, dass man so viel Potenzial verspielt hat. Auch ein sehr überzeugender Matt Dillon kann da nichts mehr retten.

    6/10 Autounfälle
    (8/10 für die erste Hälfte, 4/10 für die zweite Hälfte)

    #115405

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich hab nach den ersten beiden Folgen entnervt aufgegeben, wg. deiner Wertung extra nochmal Folge 3 angefangen, aber nein, das ist rein gar nix. Für mich nicht ansatzweise witzig oder unterhaltsam, es ist noch nichtmal albern, dass man wenigstens lachen könnte; die Story ist überflüssig und belanglos, in etwa so spannend wie jemandem beim Abwasch zuzugucken. Tiefe kann man auch nicht erwarten, denn vier Geschichten in 20 Minuten, da ist kein Platz, irgendwas zu entwickeln. Und die Figuren sind auch total unsympathisch, dazu eine allenfalls mittelmäßige Synchronisierung.
    Für mich pure Enttäuschung und Zeitverschwendung

    2/10

    Life in Pieces – Staffel 1

    Wie wohltuend. Keine Action. Kein Suspense. Keine Mysterie. Kein Horror. Kein unterkühltes Drama. Sondern endlich eine Serie in der man wirklich häufig herzhaft lachen kann. Skurrile, kleine Episoden, die – zumindest zum Ende hin leider fernsehgerecht überspitzt – das Leben in seinem normalen Wahnsinn zeigt. Die Charaktere sind allesamt sympathisch und nach paar Folgen hat man seine Favoriten: Opa, jüngster Sohn, Schwiegersohn.

    9 / 10 selbstgemachte Puppen

    #115406
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Also ich hab mich köstlich amüsiert. Und ja, ist alles belanglos. Wie das Leben meist halt so ist. Daher ja auch Leben in Auszügen.
    Ich kann dir jetzt auch nicht raten weiter zu schauen. Anders wird es nicht. Außer dass man die Charaktere mehr und mehr lieb gewinnt. Wie in jeder Serie, die einem gefällt.

    #115407
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Last Knights – Die Ritter des 7. Ordens – 7.5/10

    Klassisch mittelalterlich inszeniertes Action-Abenteuer mit guten Schwertkämpfen & einem starken Cast.

    #115410
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Der Babadook
    Guter Gruselfilm, mit Drama- und Psycho-Anteilen. Kein blutiger Horror, aber eindringlich. Mir fällt nicht all zu fiel ein, da ich auch nichts vorwegnehmen will. Hier passt alles gut zusammen und es wurde mit wenigen Mitteln ein richtig guter Film gebastelt.
    7,5/10 Gute-Nacht-Geschichten

    #115411

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Ne, ich fürchte, das würde nix bringen, wenn ich es weiter versuche. ;) Und ich sehe an den Bewertungen ja auch, dass vielen diese Serie gefällt, aber mir fehlt das, was einen vor den Fernseher fesselt, ich werde einfach nicht unterhalten. Auch Belangloses kann zweifelsfrei unterhalten, viele Comedyserien bauen ja auf diese Schiene, aber hier wird im Grunde nur eine Kamera auf x-beliebige Personen gehalten und gedreht, was denen passiert; mehr oder weniger echtes Leben, Pseudo-Doku. Dazu muss ich mich nicht vor den Fernseher hocken. ;)

    Aber wem es gefällt, der soll seinen Spaß haben, ich schau mir da lieber weiter die (zumindest nach 2 Folgen) ganz ganz starke Serie „Goliath“ bei amazon an. :)

    Also ich hab mich köstlich amüsiert. Und ja, ist alles belanglos. Wie das Leben meist halt so ist. Daher ja auch Leben in Auszügen.
    Ich kann dir jetzt auch nicht raten weiter zu schauen. Anders wird es nicht. Außer dass man die Charaktere mehr und mehr lieb gewinnt. Wie in jeder Serie, die einem gefällt.

    #115415
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Kevin allein zu Haus 8/10

    Ein Klassiker halt. Jetzt erstmals mit den Kindern geguckt und alleine deren Lachen zu hören war schon köstlich.

    #115416
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Hast mich falsch vestanden. Ich sagte ja, dass ich dir daher NICHT raten kann weiter zu schauen.
    Das gute ist, dass es ja z.Z. extrem viele gute Serien gibt. Jeder findet irgendwo eine, die zum richtigen Zeitpunkt seine / ihre Erwartungen erfüllt.

    #115417
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Die Sopranos Staffel 1 (Episoden 8-13)
    Die zweite Hälfte hält genau das, was auch die erste verspricht. Schon jetzt ist mir diese Familie extrem ans Herz gewachsen und Staffel 2 wartet darauf verschlungen zu werden.

    9/10

    #115419

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Es sind viel zu viele Serien, die es aktuell gibt. amazon wird jetzt mal „durchgespielt“ und Serien angetestet.

    Hast mich falsch vestanden. Ich sagte ja, dass ich dir daher NICHT raten kann weiter zu schauen.
    Das gute ist, dass es ja z.Z. extrem viele gute Serien gibt. Jeder findet irgendwo eine, die zum richtigen Zeitpunkt seine / ihre Erwartungen erfüllt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,471 bis 1,485 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.