Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #92390
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Fear the Walking Dead 1. Staffel 6/10

    Tja, @derschweiger hat absolut Recht behalten. Es wurde bis zum Ende nicht besser, die Gründe habe ich schon mehrfach dargelegt. Bis auf eine etwas bessere 3. Episode einfach nur Potential verschenkt und herrlich unsympathische und uninteressante Charaktere dargestellt. Da konnte auch das Zombie-Szenario nicht viel retten.

    #92428
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    X-Men Zukunft ist Vergangenheit Rogue Cut 9/10

    Der Film ist und bleibt Top die Zusatz Szenen mit Mystique und Rogue sind sofort erkennbar als Fan und auch nicht schlecht auch wenn es nicht unbedingt sein muss finde beide Cuts nicht schlecht also in der X-Men Reihe mit das Beste was es gibt :)

    #92441
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    The Hateful Eight – 70 mm – 10/10

    Über den Film sag ich hier mal nichts da viele Leute ihn sicherlich spoiler-frei sehen möchten.
    Was mich richtig umgehauen hat war die 70 mmm Version. Ein Traum von Bild. Geschaffen für den Film.
    Ich bin wirklich schwer begeistert und wünsche mir viel mehr Filme in dem Format :love:
    Wer es irgendwie einrichten kann sollte den in 70 mm schauen denn der Film und das Format bilden eine Symbiose :)

    #92444
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Rum Diary
    Ein Film der eindeutig versucht in eine, gewissen Zuge wie Fear and Loathing in LAS Vegas zu sein, dies jedoch nicht erreicht. Die ersten 60-80 Minuten ist der Film stark, verliert sich aber gegen Ende in seiner Auflösung. Aber es ist schön Depp zwischendurch mal nicht in einem Tim Burton Film zu sehen. 6/10

    #92477
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Hateful Eight – 70 mm – 10/10

    Über den Film sag ich hier mal nichts da viele Leute ihn sicherlich spoiler-frei sehen möchten.
    Was mich richtig umgehauen hat war die 70 mmm Version. Ein Traum von Bild. Geschaffen für den Film.
    Ich bin wirklich schwer begeistert und wünsche mir viel mehr Filme in dem Format :love:<noscript>:love:</noscript>
    Wer es irgendwie einrichten kann sollte den in 70 mm schauen denn der Film und das Format bilden eine Symbiose :)<noscript>:)</noscript>

    Ich hab es nicht in 70mm gesehen, aber dem Rest schließe ich mich an ;)

    #92504
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Everest 9,5/10

    Wirklich genial. 3D hat mir etwas gefehlt. Genaueres siehe in meiner Review zum Steelbook.

    #92506
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    The Walking Dead Staffel 5

    Bleibt absolut eine Kult – und spannende Serie.
    Nach ca. 2/3 Spielzeit der 5. Staffel waren so 2 Folgen doch etwas schwächer.
    Aber im ganzen immer noch 9 von 10.

    #92507
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Mike und Molly Staffel 3

    Comedy Serie die Spass macht.
    Interessante Figuren, die alle mehr oder weniger ihre “ Macken “ haben.

    9 von 10.

    #92508
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Als wir träumten

    Deutscher Film vom Autor Andreas Dresen.
    Spielt zur Zeit der Wende in Leipzig.
    Wer selbst zu der Zeit aufgewachsen ist, kann es noch umso besser nachvollziehen.
    Hat mir gut gefallen.

    8 von 10.

    #92510
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Thor mit Chris Hemsworth

    Den 1. Teil jetzt mal in 3 D gesehen.
    Ist nicht so richtig mein Ding. Die Effekte in 3 D hauten einen auch nicht vom Hocker.
    Marvel Liebhaber denken bestimmt anders ;-))

    6,5 von 10.

    #92511
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    The Hateful Eight – 70 mm – 10/10

    Über den Film sag ich hier mal nichts da viele Leute ihn sicherlich spoiler-frei sehen möchten.
    Was mich richtig umgehauen hat war die 70 mmm Version. Ein Traum von Bild. Geschaffen für den Film.
    Ich bin wirklich schwer begeistert und wünsche mir viel mehr Filme in dem Format :love:<noscript>:love:</noscript>
    Wer es irgendwie einrichten kann sollte den in 70 mm schauen denn der Film und das Format bilden eine Symbiose :)<noscript>:)</noscript>

    So so so.
    Jetzt mach ich es dich. Heute abend. In Essen. 70mm.
    Aber keine Angst. Bin sowieso gerade privat in der Nähe von Rheine. Dann sind das „nur“ 100km bis zum Kino!

    Yeah.

    #92512
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich war auch in der Lichtburg den in 70 mm schauen. Und für uns waren es auch 100 km von Köln aus. Viel Spaß @fkklol

    #92516
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Jo. Und die Lichtburg ist ja auch ohne Film die Reise wert! :woot:

    Cooler Saal!

    #92621
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    The Hateful 8

    70mm Version!

    :woot:

    Seht geil. 10/10
    I love it.
    Und da ich auch nicht spoilern will frag ich in ein 2 Wochen nach, was ich fragen will. ;)

    #92670
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Labyrinth
    Hätte ich dich bloß vorher LSD eingeworfen ;)
    Also der Film ist schon sehr trippig und hat jetzt wirklich nicht meinen Geschmack getroffen. Zu viel hektischer Kalamauk für meinen Geschmack.5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.