Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #102307
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Orange is the new black – Season 4
    Was für eine Staffel! Mit Szenen wie es sie in den ersten 3 Staffeln noch nicht gab! Die Serie lebt von der Vielzahl an bunten Charakteren, die niemals langweilig werden. Kaum zu glauben, dass man jetzt wieder ein Jahr warten muss! Tolle Serie! 9,5/10

    #102315
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3632
    @the-lion-king

    Freeheld: Jede Liebe ist gleich – 08/10

    Bewegendes Drama nach einer wahren Begebenheit mit einem überzeugenden Cast (Ellen Page, Michael Shannon & Steve Carell)
    + einer toll aufspielenden Julianne Moore, die durch Ihren Krebs ihr letzter Haar lässt.

    #102326
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich hab ma wieder was geschaut…

    Self/Less (Juke) 8/10 Punkte:
    Einer der etwas besseren Filme mit Ryan Reynolds, das sicher aber leider zu oft Klischees bedient

    Final Cut – die letzte Vorstellung (Juke) 3/10 Punkte:
    Naja arschdoofer Film wie ich finde aber halt Robert Englund deshalb 3 Fanpunkte


    Tarzan Animationsfilm (2014) (Juke) – 5/10 Punkte
    :
    Ganz Ok kein Reisser, aber kann man sich anschauen vor allem mit Kindern

    Dark World 2: Equilibrium (Juke) – 7/10 Punkte:
    Hat nich wirklich was mit dem ersten Film gemein aber hat mich gut unterhalten, die Hauptdarstellerin is ne Süsse, die Effekte sind so Power Rangers Niveau aber das auch egal xD

    #102328
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Mr. Holmes
    Guter Film mit einem starken Ian MacKellen. Allerdings dauert es doch recht lange, bis man sich mit dem sonst so scharfsinnigen Detektiv in seinem 93.jährigen Zustand identifizieren kann. Der Film ist schön um ihn einmal anzuschauen, aber sich nichts, was ich so schnell wieder sehen muss. 7/10

    #102354
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Das Dschungelbuch (2016) – 8/10

    Hab mir nun auch endlich Das Dschungelbuch im Kino angesehen. Der Film hat mir durchgehend sehr gut gefallen und hält sich sehr nah (inkl. den beiden bekannten Songs) an der Zeichentrick-Vorlage. Tolle Trickeffekte, die Real und CGI miteinander verschmelzen. Der menschliche Mogli fühlt sich sichtlich wohl in der künstlichen Welt – die ihrem realen Vorbild in nahezu jeder weise entsprechen. …. Hab immer noch den Ohrwurm von Louie im Kopf. :D

    Witzigerweise saß ich mit meinem Kumpel ganz alleine im Kino. So haben wir mal eine Privatvorstellung ohne nerviges Popcorngeknabbere und gequatsche gehabt. :D ;)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #102390
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Im Kino mal Central Intelligence geguckt – 7/10 Punkte:

    Durchaus ein paar Lacher und ein unterhaltsamer the Rock der sich selbst nicht so ernst nimmt. Aber das sich Melissa McCarthy wieder in den Film drängen muss mit ihrem fetten Körper hat mir null gepasst ?

    #102393
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3632
    @the-lion-king

    Spotlight – 9.5/10

    Ein sehr anspruchsvolles & ambitioniertes Drama mit hervorragenden investigativen Journalismus über
    ein dermaßen schwer im Magen liegen bleibenden Thema (Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche)
    nach einer wahren Begebenheit … Einfach erschütternd & schockierend mit einer Moralfrage am Ende.

    Der unfassbar gute Cast bis in die kleinsten Nebenrollen und der Umgang mit diesem prekären Thema zeichnen
    diesen Film aus. Der atmosphärisch fesselnde, ungemein dicht erzählte Film bekam völlig zu Recht 2 Oscars !

    Schaut euch diesen Film an !!!

    #102398
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Im Kino mal Central Intelligence geguckt – 7/10 Punkte:

    Durchaus ein paar Lacher und ein unterhaltsamer the Rock der sich selbst nicht so ernst nimmt. Aber das sich Melissa McCarthy wieder in den Film drängen muss mit ihrem fetten Körper hat mir null gepasst ?

    Inhaltlich stimme ich hier voll und ganz zu. Zu ergänzen ist die wirklich tolle Dynamik zwischen Hart und Johnson!

    #102399
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @claudius181991 ja die Dynamik war exzellent, sonst hätten auch einige Gags nicht gezündet :D hab weniger erwartet und wurde sehr überrascht

    #102501
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3632
    @the-lion-king

    The Boy – 06/10

    The Boy ist ein atmosphärisch starker & handwerklich überzeugender Gruselfilm. Das war es dann aber auch.

    Wenn die Puppe mal bisschen animiert wäre :D Nee ehrlich. Es wird zum Ende hin gut Spannung aufgebaut, aber
    mit diesem absolut sinnfreien Ende hat der Film bei mir absolut versagt. Schade – Potenzial deutlich verschenkt :o
    Da fand ich Annabelle doch bedeutend besser.

    #102509
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Predators 7,5/10

    War wieder deutlich besser als der zweite Teil der Reihe. Die Grundidee hat mir sehr gefallen, die Ausführung war ganz nett gemacht. Hat mich alles in allem gut unterhalten.

    #102512
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Tudors- Staffel 1-4
    Naja… Als Sohn eines Doktors der Geschichte musste ich doch das ein oder andere Mal schmunzeln, wenn es um Daten, Personen, etc. ging. Aber schiebt man die ganzen historischen Fehler bei Seite, bleibt eine solide Mittelalterserie, die allerdings auch nichts wirklich Tolles zu bieten hat. Das Beste an der Serie ist die von Natalie Dormer gespielte Anne Boleyn, welche SPOILERALARM: bereits relativ früh die Serie „verlässt“. Ansonsten wird versucht viel über die üblichen Themen wie explizite Sexdarstellung und Gewalt zu punkten. Manchmal klappt das, manchmal nicht. Bei dieser Serie eher nicht. Dafür sind die Charaktere doch zu unausgereift und teilweise zu sprunghaft in ihren Entscheidungen, um sich tatsächlich mit Ihnen zu identifizieren. Auch fehlen die, für Hofstaatsserien typischen, Intrigen. Sie sind zwar durchaus vorhanden, werden aber schnell aufgelöst und sind wenig unterhaltend. Ich war nicht traurig als die Serie nach vier Staffeln zu Ende war. 6/10

    #102637
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ip Man 3
    Drehbuch und Umsetzung sind nicht so gut bei den ersten beiden Teilen. Aber die Kampfszenen sind gut choreographiert. Donnie Yen ist immer gut! 7/10

    #102649
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Ip Man 3
    Drehbuch und Umsetzung sind nicht so gut bei den ersten beiden Teilen. Aber die Kampfszenen sind gut choreographiert. Donnie Yen ist immer gut! 7/10

    @claudius181991

    Hab den Film gestern auch gesehen, insgesamt eigentlich der schwächste Teil der Reihe aber immer noch sehenswert. 07/10 mit Hauptdarsteller Bonus.

    #102659
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Brothers – 8/10

    Guter Film. Eindringlich. … Sehr bewegend erzählt und die Schauspieler agieren tadellos.

    Danke für den Deal bzw. die Kommentare, die mich dazu verleit haben, diesen Film zu kaufen.
    Für 2,99 € auf jeden Fall eine Empfehlung wert. :thump_up:

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.