Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #102041
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @fkklol
    Hey, Wilde Kerle durfte ich bis jetzt noch nicht gucken – viel zu krass für mich ;)

    Aber ganz davon abgesehen… was für Erwartungen hattest du ? Das waren doch Jugendbücher (die ich zugegebenermaßen nicht gelesen hatte), da kann der Streifen doch gar nicht anders sein, oder ?

    #102042
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Star Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung 8/10

    Eindeutig der schwächste aller 7 Filme – ist aber halt Star Wars und macht größtenteils trotzdem Spaß ;)

    #102043
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Big Fish
    Deeply touching and greatly fantastic. Was ist wichtiger? Die Wahrheit oder etwas bewegt zu haben? 9/10

    #102044
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    @fkklol
    Hey, Wilde Kerle durfte ich bis jetzt noch nicht gucken – viel zu krass für mich ;)<noscript>;)</noscript>

    Aber ganz davon abgesehen… was für Erwartungen hattest du ? Das waren doch Jugendbücher (die ich zugegebenermaßen nicht gelesen hatte), da kann der Streifen doch gar nicht anders sein, oder ?

    Ne, mir fehlt ja nicht der Gorefaktor beim Film. Sondern er ist einfach gähnend Langweilig und irgendwie nicht gut inszeniert. ;)

    #102167
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Big Fish
    Deeply touching and greatly fantastic. Was ist wichtiger? Die Wahrheit oder etwas bewegt zu haben? 9/10

    So schaut´s!! Von mir 9,5/10 :)

    #102169
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    The Revenant

    Gestern angeschaut und wahrlich Außergewöhnliches erwartet.
    Gab es für Leo dieses Jahr eigentlich keine Konkurrenz bei den Oscar´s? Dass er gerade hierfür ausgezeichnet wurde ist schon verwunderlich, wenn man Filme wie „Aviator“ oder „J. Edgar“ kennt.
    Sei´s drum – die Wege der Academy sind unergründlich und etwas Politik und positive Außendarstellung haben noch nie geschadet.

    Zum Film: The Revenant hat mir gut gefallen, was häufig an den Kamerafahrten und eingefangenen Bildern zu tun hat (wobei Letzteres in anderen Western durchaus beeindruckender zu sehen war). Die Story an sich ist platt und in ihrer Darstellung etwas blöd. Zugegeben: Die Männer im Wilden Westen waren härtere Burschen als der alltägliche Mann heutzutage, aber diese permanente Kälteresistenz ist schon verwunderlich.
    Tom Hardy überzeugt als (in seiner Motivation nachvollziehbarer) Gauner, bekommt aber nicht die Aufmerksamkeit, die es benötigt hätte um Spannung über den Überlebenskampf hinaus zu produzieren.

    Gut gemacht und gut unterhalten, aber ein Kampf mit Bären reicht für mich leider nicht für eine Spitzenposition.

    7,5/10

    #102177
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    @claudius181991 & @derschweigerhttp://www.imdb.com/find?ref_=nv_sr_f...
    Welcher davon ist denn der besagte Film – sagt mir so erstmal gar nix :D

    #102178
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    (2003) Tim Burton

    #102194
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Demonic – Haus des Horrors 6/10

    Solider Grusler, der gegen Ende immer mehr an Boden verliert und sich ein bisschen zu gut findet mit seinem Twist zum Schluss. Hatte was von einem Fernsehfilm.

    #102196
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Brooklyn – Ein sehr bewegender Film, welcher nicht versucht ein großes, politisches Bild jener Zeit zu zeichnen, sondern sich auf das einzelne Schicksal einer jungen Frau konzentriert. Durch dieses Schicksal erlebt man dennoch den Geist dieser Zeit und die Unmacht die mit den großen Entfernungen kommen, die die Menschen in dieser Zeit zu überwinden hatten. Toll gespielt und gefühlvoll gefilmt. 8,5/10

    #102198
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Victoria – Unglaublich, dass das alles ein One-Take ist. 140 Minuten am Stück. Die Story ist mehr oder weniger banal, aber durch die extreme Nähe, die man zu den Charakteren hat ist das Ganze doch sehr beklemmend. Ein Tipp für alle die sich mal für etwas anderes interessieren. 8,5/10

    #102255
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Game of Thrones Staffel 6 Episode 8 9,5/10

    Es geht spannend und gut weiter. Alle einzelnen Geschichten steuern wieder auf einen weiteren Höhepunkt hin und werden einen sicherlich am Ende der Staffel wieder mit diversen Cluffhangern zurücklassen ;) .

    #102257
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Der Marsianer
    uuuuuiiii war der toll :D
    Hier war es mal kein Fehler vorher das Buch zu lesen. Fast zu 100% konnte das Buch übernommen werden. Ganz toll! Wahnsinns Bilder. Leider fand ich den Film zu kurz, etwas mehr tiefe wäre nicht schlecht gewesen. Dennoch großes Kino. 8/10 Sol

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #102263
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Bis zum letzten Atemzug

    Als Western Fan mal wieder auf der Nostalgiewelle geritten.
    Über 60 Jahre alter Western mit Gregory Peck.
    Thema , wie so oft, Konflikt zwischen den Indianer und der Armee.
    Der S/W Klassiker hat mich trotz des Alters gut unterhalten.
    Wermutstropfen , aber wie so oft , bei alten Filmen ist doch das die Indianer
    eigentlich nur als Kanonenfutter hinhalten müssen.

    7,5 von 10.

    #102306
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Deutschland : Polen

    Man was hab ich gezittert, hab bis zum Schluss gebetet das wir nicht doch noch ein rein kriegen. Bei den ganzen späten Toren die so bis jetzt gefallen sind hätte mich da nichts verwundert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.