Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #115913
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Futureworld 7/10

    Meiner Meinung nach nicht ganz so gut gealtert wie „Westworld“, aber vielleicht taugt die Story an sich nicht so viel. Man merkt dem Film in vielen Belangen einfach an, dass er sich von Teil 1 nicht richtig trennen kann und will.

    #115934
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3623
    @the-lion-king

    Bad Moms – 08/10

    Locker flockige & vor allem spaßige Komödie mit einer bezaubernden Mila Kunis :)

    Der Trailer spiegelt nur wenig den Film wieder. Das ist kein 08/15.
    Hier steckt bisschen mehr dahinter, aber das kann man erst sagen, wenn man ihn geschaut hat.
    Traut euch, schaltet ein und habt einfach Spaß. Solche Filme gibt es viel zu selten,
    da aktuell echt nur so lapali Komödien kommen bzw. kamen mit dem gewissen Fremdschämfaktor :D

    #115968
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Angry Birds – Der Film

    Was soll ich sagen, hab nicht viel erwartet und wurde mehr als positiv überrascht. Genau mein Humor und wirklich liebevoll gestaltet. Wenn man das Game mal gezockt hat findet man so vieles wieder das man kennt :D einfach GEIL

    9/10 Punkte

    #116009
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Return of the Footsoldier

    Ha, was war das? Gehört Rise of the Footsoldier in seiner umgeschnittenen Fassung zu einen der Filme die ich mir immer wieder ansehen kann, ist diese Fortsetzung wirklich nur extrem schlecht. Eigentlich hatte ich schon nach 10 Minuten keine Lust mehr, hab mich dann aber bis zum Ende irgendwie durchgeboxt.

    Am Ende reicht es hier bei mir leider nur für eine 2/10.

    #116017
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    The Equalizer

    Schöne Kills, keine öde Story, aber generell doch ein bissl zu dunkel gefilmt das Ganze. Deshalb wohl auch eine FSK16 und keine FSK18. Ich fand ihn ähnlich gut wie John Wick seinerzeit.

    8/10 Bohrmaschinen und Hämmer

    #116018
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3623
    @the-lion-king

    Breathe in – 07/10

    Solides Drama mit ansprechender Story & einer bezaubernden Felicity Jones.

    #116058
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Return of the Footsoldier

    Ha, was war das? Gehört Rise of the Footsoldier in seiner umgeschnittenen Fassung zu einen der Filme die ich mir immer wieder ansehen kann, ist diese Fortsetzung wirklich nur extrem schlecht. Eigentlich hatte ich schon nach 10 Minuten keine Lust mehr, hab mich dann aber bis zum Ende irgendwie durchgeboxt.

    Am Ende reicht es hier bei mir leider nur für eine 2/10.

    Jupp. Aber ist ja auch mehr nur die Geldmachereifortsetzung und nicht wirklich….ach naja….jedenfalls scheisse. Jo. :thump_down:

    #116061
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Solace – Die Vorsehung
    Gar nicht mal schlecht. Hatte nicht gerade große Erwartungen an den Streifen. Will auch gar nicht zu viel verraten.
    Anthony Hopkins ist eine Art „Hellseher“, der dem FBI beim Aufklären von Morden hilft. Sehr interessant, wenn auch mit diversen Logiklücken. Aber schaut sich gut an und ist mit seinen 1:40 zu keiner Zeit langweilig.
    7/10 Blicke in die Zukunft

    #116063
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Die Unfassbaren 2 fing mit dem für Teil 1 typischen Humor und Augenschmaus an, um sich dann nur noch auf Blendwerk zu fokussieren. Gefühlt endete das Drehbuch viel zu früh – für Charakterzeichnung blieb keine Zeit (mehr)… und das bei dem Cast und über 2 Stunden Laufzeit.
    Des spaßigen Anfangs wegen noch 6 von 10 Hütchentricks.

    #116064
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Nerve

    Hat mir wirklich sehr gut gefallen. 09/10

    #116071
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Im Herzen der See 9/10

    Wow ! Toller Film, der einen im Nachgang noch sehr beschäftigt. Habe beim Schauen nicht nur viel an „Moby Dick“ denken müssen, wie man es eigentlich auch kennt, sondern auch an die Franklin Expedition, die die Nordwestpassage zu finden suchte. Da fällt mir ein, dass da doch irgendwann mal eine Serie kommen sollte. Direkt mal nachschauen.

    #116086
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Die Höllenfahrt der Poseidon 8/10

    Gehört aus meiner Sicht einer der Filme, die sehr gut gealtert. Der Streifen von 1972 ist immer spannend und mitreißend und holla die Waldfee, Leslie Nielsen kam als Kapitän sogar ernst herüber ;)

    #116096
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3623
    @the-lion-king

    Die glorreichen Sieben (2016) – 8.5/10

    Die Neuinterpretation von „Die glorreichen Sieben“ ist ein klassischer Western im modernen Action-Gewand
    mit erstklassigen Darstellern, prachtvollen Bildern & einem bleihaltigsten Showdown.

    #116183
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1658
    @hal9000b

    Gods of Egypt

    Was ist besser? Von einem hochgelobten Film enttäuscht zu werden oder von einem mittelmäßigen Film überrascht zu werden? Genau, zweiteres. So war es hier. Im Kino und Blu-Ray vermieden wie der Teufel das Weihwasser wurde er jetzt auf Prime geguckt. Und trotz der 2h Spieldauer habe ich mich nie gelangweilt. Von den Effekten lebt der Film und die waren wirklich gut. Die Geschichte ist gaga aber das ist hier nicht so wichtig. Unnötig kompliziert war sie nur. Butler fand ich gut mit seiner kühlen und trockenen pragmatischen Art. Es war nicht Ray Harryhausens Kampf der Titanen aber schon nah dran.

    8 / 10 tiefe Ausschnitte

    #116186
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Verborgene Schönheit
    Wie man einen Film mit so einer Thematik ab 6 Jahren freigeben kann geht über meinen Verstand, aber der Film ist wirklich gut. Das Ende ist sehr zusammengeschustert, schmalzig und drückt etwas zu sehr auf die Tränendrüse, aber das tut dem Film nur geringen Abbruch. 7,5/10

    Midnight Special
    Vor ein paar Tagen gesehen. Sehr starker Science-Fiction Thriller mit einer etwas anderen Struktur, als man es gewohnt ist. Der gesamte Cast, besonders der Junge, spielen sehr gut und tragen die Rollen sehr überzeugend! 8,5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.