Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #128640
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    T2 Trainspotting 8,5/10

    Mit dem ersten Drittel des Films hatte ich noch meine Schwierigkeiten und kam nicht recht an. Doch danach: Viel Witz (besonders die Toilettenszene mit Renton und Begbie ist genial), Drama und diesmal zum Teil auch richtig spannend. Tolle Musik obendrauf (immer wieder kleine Reminiszenzen an Teil 1, wunderbar). Guter Filmabend !

    Sag ja zu T2 !

    #128763
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Hannibal – Season 1 – Folge 1-5
    Man hat es lange gedauert, bis ich mit der Serie mal starten konnte.
    Kürzlich ging es dann los. Die Serie gefällt mir ganz gut, ist sie auch nicht ganz so schnell. Es wird detailliert gearbeitet und erzählt- Mads Mikkelsen spielt Dr. Lecter ziemlich gut, wie ich finde, aber auch der Hauptcharaktär ist stark besetzt. Insgesamt werden eindrucksvolle Bilder gezeigt und viel Wert auf die Stimmung gelegt. Könnte richtig gut werden. Ich bin noch nicht komplett Feuer und Flamme, aber es wird von Folge zu Folge mehr.
    Bis sind wir so bei 7,5/10 Delikatessen

    #128767
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Das Belko Experiment

    Endlich mal wieder vergeudete Zeit :D Mehr ein langweiliges & verstörendes als unterhaltsames Experiment.
    Konnte den Film an sich NIX abgewinnen. Der Geheimtipp ging dann leider den Bach runter !

    05/10 Experimente

    #128792
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Rick & Morty – Staffel 3

    Ein Geheimtipp ist die Serie ja nicht mehr. Ein untrüglicher Hinweis darauf, dass sie bald schwächer wird. Aber das soll nicht davon ablenken, dass die dritte Staffel ein Knaller ist. Ungetrübter, anarchischer Witz. Alles schön politisch unkorrekt. Reminiszenzen an die 80er und ganz sicher nicht jugendfrei. Eine wahre Freude. Und mit Pickle-Rick hat auch Staffel drei ihren Kultcharakter.

    9 / 10 zu kurze T-Shirts

    #128878
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    Kino-Doppelpack gestern:

    Blade Runner 2049 [2D]

    Ein visuelles Meisterwerk! Das Beste, was ich in den letzten Jahren(!) im Kino gesehen habe. Schon in der Eröffnungsszene hatte ich Gänsehaut, fantastischer Score von Hans Zimmer, absolut oscarwürdig. Ryan Gosling mit einer überragenden Leistung, die fast 3 Stunden sind wie im Flug vergangen. Warum trotzdem keine Höchstnote? – Bei der Story hat mir der WOW-Effekt gefehlt.
    Geht für den Film ins Kino, gemacht für die große Leinwand und jeden Cent wert!

    9/10 Replikanten

    ES

    Der Film hatte unmittelbar nach Blade Runner natürlich einen schweren Stand, aber: Mich hat der Film mal überhaupt nicht abgeholt. Fand vieles (unfreiwillig) komisch, habe oft schmunzeln müssen. Genau 1x kurz erschreckt, was für einen Film, der häufig auf Jumpscares vertraut, einfach zu wenig ist. Habe mich immer wieder an Stranger Things erinnert gefühlt, nur eben gerade mal halb so gut.

    5/10 unfreiwillig komische Clowns

    #128880
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    @the-knower – Wie geil. Lies dir nochmal meine Kritik zu Blade Runner 2049 durch :o *High Five* :o

    #128881
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    @the-lion-king: Ich hab aber nicht abgeschrieben :D *High Five*

    #128883
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Boston – 8/10 Punkte

    Ich bin schon ein stück weit gefesselt gewesen von diesem Film, eben weil es auf einer wahren Begebenheit beruht, das nicht alles so war wie von Hollywood dargestellt ist klar, aber die 2 Stunden waren unterhaltsam und man hat mit den Protagonisten mit gelitten.

    Shot Caller – 9/10 Punkte

    Auch hier ein unterhaltsamer Knast-Film mit „Jamie Lannister“. Hab ihn zuerst nicht erkannt mit seiner Friese und dem Truckerbart, bis dann die erste Rückblende kam ohne Bärtchen ^^

    #128894
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Baskin 8/10

    Extrem tolle und schaurige Bilder, tolle Kameraeinstellung, tolles Setting. Lediglich der Story konnte ich nicht immer folgen und hatte am Ende das ein oder andere ? im Kopf. Aber trotzdem und auf jeden Fall ein toller Film.

    #128895
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Suburra (Serie) – Staffel 1
    Der Film entfaltete bei mir eine größere Sogwirkung und konnte mit der besseren musikalischen Untermalung aufwarten.
    Aber auch die Serie schlägt sich tapfer: zahlreiche interessante Charaktere, permanente Wendungen und viel Grau statt Schwarz-Weiß in der Verstrickung von Politik, Kirche und kriminellen Milieus.
    8 von 10 Liebeserklärungen an Rom

    #128915
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Planet der Affen: Survival

    Prevolution war gut – Revolution sehr gut & Survival hat mich komplett abgeholt – Klasse Film.

    Die Effekte sind wieder mal aller erste Sahne. Die Story ist nicht komplett vorhersehbar & hat einige gelungene
    Sequenzen zu bieten. Die neueren 3 Planet der Affen Teile sind allesamt eine Wonne & ein Genuss für Cineasten.

    09/10 Caesar

    #128970
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Spider-Man: Homecoming

    Gelungene Unterhaltung a la Marvel. Witzige & sehr unterhaltsame Spider-Man Version.
    Man merkt das Marvel vermehrt den Humor von Guardians of the Galaxy einfängt.
    Kommt alles viel lockerer rüber als noch die ersten Teile vieler einzelner Marvel Helden Kino Filme.

    So bereue ich es fast das Steelbook nicht in der 3für2 mit vorbestellt zu haben – neben Wonder Woman & Baby Driver :(

    8.5/10 kesse Sprüche

    #129034
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Excision – Uncut – 10 von 10
    Ein absolut kranker und genialer Film, die Story wird sehr gut erzählt, steigert sich im laufe des ganzen Films, die Hauptdarstellerin macht ihren Job fantastisch, die deutsche Synchro kann sich ebenfalls sehen lassen. Absolut empfehlenswert, aber nichts für schwache nerven. Ich würde diesen Film auch nicht als Horror bezeichnen aber er ist ziemlich krank, ein anderes Wort passt einfach nicht. Ein krankes Meisterwerk, noch nie wurde die psyche besser dargestellt wie hier. (zumindest kenne ich keinen Film der das so hammer hinbekam)

    Rexx 9 von 10
    Sehr süsses Film, ideal für die ganze Familie, der Hund macht wirklich seinen Job klasse und auch die anderen Schauspieler sind gut, bis auf die 3 Szenen wo man wirklich sah das sie extrem fake waren, kann ich den Film wärmsten empfehlen, vor allem wenn man Filme wie Air Buddy und Co. mag.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #129044
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Microwave Massacre

    Wieder mal Zeit für einen (Kult?)Trashfilm. Die Geschichte bietet alles für einen vergnüglichen Abend: Mann bekommt von Frau kein vernünftiges Steak. Also bringt er sie um und findet Geschmack an ihr und einigen anderen. Effekte sind schlecht. Einige Charaktere skurril. Könnte passen. Tut es aber nicht zu 100%. Vielleicht wäre der Film zu einem früheren Zeitpunkt besser gewesen. Stand heute fand ich ihn nur ok.

    5.5 / 10 Barkeeper

    #129057
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Fear the Walking Dead – Staffel III

    Die mit Abstand beste der 3 Staffeln bisher. Hat mich wieder komplett abgeholt, nachdem mich die 1. Staffel
    enttäuscht & die 2. Staffel mir wieder Mut gemacht hat. Man kann sich wieder mit den Charakteren identifizieren
    & die Story schreitet schnell voran ohne viele Pausen !

    08/10 Walking Deads

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.