Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Dieses Thema enthält 333 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 6 Stunden, 35 Minuten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 331 bis 334 (von insgesamt 334)
  • Autor
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

The 36 Chambers of Shaolin (Disc)

Als Kind das letzte Mal gesehen. Einer der Martial-Arts Filme schlechthin. Warum? Weil er irgendwie sympathisch ist. Ein junger Mann möchte als Rebell etwas gegen einen Tyrannen unternehmen. Die Shaolin Mönche sind Könner des Kung-Fu aber mischen sich nicht ein. Trotzdem geht er durch deren Lehre und wird ein begnadeter Kämpfer.
    Das entscheidende ist der Weg. Das ist das spannende. Das hat auch was von Sportlerfilm. Man fiebert mit. Hat mir wieder und immer noch gefallen.

8,5 / 10 Buddhas

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Captain America – The first Avenger

Offenbar habe ich ihn damals hier nicht bewertet. War ich da schon hier online? Das wäre schon ziemlich lange her.
    Also, dann jetzt. Zweiter Weltkrieg. Ein rechtschaffener Mann möchte seinem Land dienen. Sein Körper ist nur nicht dafür geboren. Die Chance durch ein Supersoldatenserum ändert alles.
    Das ist ein feiner Action-Fantasy-Streifen. Meiner Meinung nach passt hier alles. Die Geschichte ist gut, die Action stark, die Schauspieler gut, die Effekte immer noch klasse. Die paar easter eggs sind auch sehr cool.
    Ein Marvelfilm, der mehr Liebe verdient hätte.

8,5 / 10 Köpfe

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

@hal9000b
    Den zweiten Mission Impossible Film fand ich tatsächlich am schwächsten.

Meine Favoriten sind der erste Teil, Fallout und der erste Teil vom letzten. Wobei ich mir bei der Reihenfolge noch nicht einig bin.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Ich gucke mal alle am Stück nochmal. Berichte folgen. Gefühlt wurde es ab Teil 4 deutlich besser. Eins mochte ich aber auch; vielleicht sogar noch mehr als damals.

Ansicht von 4 Beiträgen - 331 bis 334 (von insgesamt 334)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.