Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #71076
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Noch Ende 2014 hieß es, sie spiele darin keine Rolle. Google verrät mir aber, dass du recht hast und das ist für mich die Nachricht des Tages :D

    #71077
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Das ich recht habe? werde mal nicht unverschämt :D

    #71081
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Night of the Living Dead 1968 – Einfach einer DER Klassiker im Zombiegenre. 9/10

    #71119
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Gestern Abend „Commando“ DC aus dem Filmarena Fullslip Steelbook. Gar nicht mal soooo schlecht

    #71132
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Let me in

    Remake von „So finster die Nacht“. Somit muss er sich dem Original stellen, was ihm in großen Teilen auch gelingt.
    „Let me in“ wirkt weniger sperrig und legt den Focus auf die Beziehung zwischen Owen und Abby. „Neu“ ist das ermittelnde Element in Form eines Polizisten, der den jüngst geschehenen Morden auf die Spur kommen will.
    Chloe Grace Moretz als Abby ist eine Wucht! Kodi Smit-McPhee verblasst dagegen. Zudem gelingt es ihm (oder dem Regisseur – wir wollen mal nicht so streng mit einem 12jährigen sein) nicht, Mitgefühl mit seiner Figur aufzubauen.
    Darunter leidet der Film dann doch zu sehr – da war mir das Original um längen Emotionaler, auch weil dort einige Nebenschauplätze eröffnet wurden, die diesem Film am Ende deutlich fehlen.
    Das Stilmittel mit der gesichtlosen Mutter ist jedoch genial.

    Und wo wir neulich mal bei Effekten waren: Meine Herren!! Wenn man sieht, dass es nichts wird, kann man doch einfach die Kamera zur Seite drehen (so geschehen im Original).

    Am Ende bleibt festzuhalten: Mal ein anderer Vampirfilm, einige schöne Momente, eine bezaubernde Hauptdarstellerin… aber mindestens einen Punkt „schlechter“ als das Original.

    6,5/10

    #71137
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Exodus: Gods & Kings – 7/10 – Entgegen aller negativen Stimmen hab ich mir den Film vorbehaltlos angeschaut und er hat mich sehr gut unterhalten. Was nun von der Story der „Wahrheit“ entspricht oder nicht soll mir egal sein, die Szenerie sowie Rüstungen und Geschichte haben mich wirklich gut unterhalten. Ich hab aber auch einen Faible für solch Filme.

    Dracula Untold – 5/10 – Ich liebe Dracula. Ich dachte er wird mir auch entgegen der Meinungen sehr gut gefallen. Doch es war nicht 100 % mein Dracula. Die Effekte und Ideen teilweise fand ich wirklich sehr gut aber die Story an sich war zeitweise recht flach. Da wär Potential für mehr gewesen. Mal schauen wie der zweite Teil wird.

    #71200
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    The quiet ones

    „Hammer“ ist zurück. Der Film war lange auf meiner To-See-List. Gestern Abend geschaut und vor Langeweile gähnend den Mund nicht mehr zu bekommen. Neben der in einigen Szenen durchaus stimmigen Optik hat der Film wirklich gar nichts, an dass es sich zu erinnern lohnt. Stattdessen erlebt man unfreiwillige(?) Zitate sämtlicher auf Exorzismus und/oder Poltergeist basierende Filme. Dafür war mir selbst an einem freien Tag die Zeit zu schade.

    3/10

    #71247
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Alien Resurrection

    Gerade geschaut (Version von 2003 aus dem zavvi Steel) und total enttäuscht. Absolut unnötige Fortsetzung mit hanebüchenen Szenen (Ripley kuschelt mit Alien, unfassbar). Dachte schon, der dritte Teil wäre überflüssig, der vierte zerstört den Mythos endgültig.

    #71255
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Mir gefallen alle Alien-Teile, auch der vierte bekam von mir noch gute 7 Punkte^^

    Imitation Game – Guter Film mit tollen Darstellerleistungen! 7,5/10

    #71291
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Frank – 8/10 – Ich liebe Musikfilme und dieser hier ist eine wirkliche Perle. Tolle Besetzung, vor allem Michael Fassbender spielt Frank klasse. Sehr melancholisch, witzig, irre. Klasse Independent Film. Kommt ja wohl in wenigen Wochen dann auch mal in die deutschen Kinos. Ich hatte mir die Blu-ray von zavvi in einer Aktion gekauft gehabt ..

    #71350
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Sons of Anarchy – Staffel 1
    Sehr guter Start in die Serie. Klasse gespielt und wirkt soweit man das beurteilen kann realistisch umgesetzt.

    #71355
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Willow

    Es ist schon so lange her seitdem ich ihn gesehen habe, ich konnte mich an das meiste schon nicht mehr erinnern. Fand ihn aber damals gut und hat sich nicht geändert. Für die Tricktechnik ein Meilenstein. Stichwort Morphing.

    gute
    7 /10

    #71357
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Gestern Episode 8 „Hartheim“ der fünften Staffel von Game of Thrones gesehen als Instant Video bei Amazon.

    Der Hammer… Ich fand ehrlich gesagt die Staffel gesamt gesehen bisher nicht so gut wie die Vorgänger, weil mir die Erzählstruktur in manchen Dingen etwas zu langsam voran geht an anderen Stellen aber eindeutig zu schnell… die letzte halbe Stunde dieser Folge hat einen aber mal wieder den Atem anhalten lassen.

    #71399
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    Dark Skies – Sie sind unter uns – 07/10

    Ausgeklügelter Film mit einigen Schockmomenten und guten Schauspielern
    Schade, das man den Film am Ende einfach so abgebrochen hat. Hätte ruhig noch 10-20 Minuten länger gehen können.
    Dennoch eine willkommene Abwechslung zum modernen Heimvideo-Horror.

    #71442
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Superfighter 3 – Von und mit Jackie Chan. Sehr guter Jackie-Streifen mit Gags und klasse Kampfszenen. 8/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.