Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #73820
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    In den Straßen der Bronx – Guter Film über die Bronx der 60er Jahre. DeNiro liefert eine gute Performance und eine noch bessere Erstlingsregieleistung. Der angeschnitte Konflikt mit den beginnenden Rassenkonflikten ist sehr gut eingefangen. 8/10

    #73863
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Der Untergang – Sehr beeindruckendes deutsches Filmdrama über die letzen Tage des Dritten Reich. Bruno Ganz spielt die Rolle hervorragend. 9/10

    #73927
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3645
    @the-lion-king

    The Good Lie – Der Preis der Freiheit – 08/10

    Bewegender Film über eine wahre Begebenheit mit einer gut aufgelegten Reese Witherspoon.
    Jeder der den Film bis zu Ende sieht, kann sich mit dem Filmtitel identifizieren.

    #73949
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Moon – Oblivion meets 2001 – A Space Odysee. Nur nicht ganz so hochwertig, aber immer noch interessant. 7/10

    #74013
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Blood Ties – WTF did I just watch. Naja, oder so ein etwa. Der Film kann gut in einem Wort beschrieben werden: unrund. Alles wirkt etwas lieblos aneinander gereiht. Irgendwie nimmt der film keine Fahrt auf, hat zusätzlich weitere Hänger und ist auch so keine Koryphäe. Schade, hatte deutlich mehr erwartet. 5/10

    #74074
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ruhet in Frieden – Mittelmäßiger „Thriller“ mit Liam Neeson. alter masche, wenig neues. Un man merkt langsam doch, dass er alt wird. 5,5/10

    #74076
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1918
    @fkklol

    Ruhet in Frieden – Mittelmäßiger „Thriller“ mit Liam Neeson. alter masche, wenig neues. Un man merkt langsam doch, dass er alt wird. 5,5/10

    Am Anfang bei der Vorgeschichte dachte ich schon ich schalte ab…
    dann ging es aber, hat mir persönlich besser gefallen als z.B. The Equalizer oder um Liam´s Filme zu nennen, besser als Taken 2 und 3 zusammen. ;)

    #74078
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Blood Ties – WTF did I just watch. Naja, oder so ein etwa. Der Film kann gut in einem Wort beschrieben werden: unrund. Alles wirkt etwas lieblos aneinander gereiht. Irgendwie nimmt der film keine Fahrt auf, hat zusätzlich weitere Hänger und ist auch so keine Koryphäe. Schade, hatte deutlich mehr erwartet. 5/10

    Oh ich erwarte auch sehr viel von dem Film :(
    Allein die Schauspieler mit Cotillard, Kunis, Schoenaerts und Caan :( das darf keine Enttäuschung werden :(

    #74081
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Blood Ties – WTF did I just watch. Naja, oder so ein etwa. Der Film kann gut in einem Wort beschrieben werden: unrund. Alles wirkt etwas lieblos aneinander gereiht. Irgendwie nimmt der film keine Fahrt auf, hat zusätzlich weitere Hänger und ist auch so keine Koryphäe. Schade, hatte deutlich mehr erwartet. 5/10

    Meinungen sind zum Glück ja subjektiv! Ich hoffe, dass es Dir anders geht als mir.
    Oh ich erwarte auch sehr viel von dem Film :(
    Allein die Schauspieler mit Cotillard, Kunis, Schoenaerts und Caan :( das darf keine Enttäuschung werden :(

    #74158
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3645
    @the-lion-king

    Maps to the Stars – 07/10

    Ein faszinierender Trip in die Abgründe der menschlichen Seele.

    Home – Ein smektakulärer Trip – 07/10
    Schicker Animationsfilm, der mich aber nicht ganz überzeugt hat.
    Da sind Baymax, Hüter des Lichts, der Lorax oder auch Ralph reichts deutlich besser umgesetzt

    #74194
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 729
    @derschweiger

    Mindscape

    Zugegeben, Kriminalfälle mit Hilfe der Erinnerung des Opfers oder vermeintlichen Täters aufklären zu können, ist nicht neu. Ein Kriminalpsychologe mit der Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer einzutauchen, soll das Dilemma um ein wohlsituiertes, aber womöglich traumatisiertes Teenie auflösen.
    Dabei stößt er völlig unerwartet an persönliche Grenzen.

    Ein Film, der alle 5 Minuten einen anderen Weg einschlagen möchte (lügt sie, lügt der Stiefvater, lügt des Psychologen Boss…??), der aufmerksame Zuschauer bemerkt aber schon recht früh, wohin die Reise geht und ist vom Ende dann gar nicht mehr überrascht – viel mehr darüber, dass ein erfahrener Kriminalist sich derart an der Nase herumführen lässt.

    Ein wenig unausgegoren, den einen oder anderen Spannungsteil zu viel im Programm – aber dennoch unterhalsam, weil Mark Strong und Taissa Farminga zu überzeugen wissen.
    Dazu ein optisch sehr ansprechender Abspann.

    7/10

    #74196
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 729
    @derschweiger

    Die Unfassbaren – Now you see me

    Nach einer Woche eine weiterer Film mit Mark Ruffalo. Hier gefällt er mir besser als in „Can a song save your life?“, hilft aber auch nicht darüber hinweg, dass der Film mitsamt eines vermeintlichen Staraufgebots mehr nervt als unterhält.
    Die „Four Horsemen“ gehen mitsamt Allüren und Theatralik im Grunde von der ersten Sekunde an nur auf die Nerven, was nicht so schlimm wäre, würde der Film ein wenig Tiefgang oder Sinnhaftigkeit in anderen Figuren bieten.

    Da wären noch FBI-Agent Dylan, der unverhofft und ihm zuwider eine Interpol-Agentin zur Seite gestellt wird.
    Was hätte man hieraus machen können – leider wird einem beim Finale klar, warum man hier enttäuscht werden musste.

    Michael Cane und Denzel Washington treten hier auch mehr oder weniger lustlos auf.

    Einige Twists überraschen, sind in ihrer Auflösung aber derart übertrieben und sinnfrei, dass man den Spaß daran verlieren möchte. Dazu ein unsägliches Ende… meine Güte!

    Das Tempo des Films an sich ist aber ok. Hätte man dabei auf den einen oder anderen störenden Einfluss verzichtet, wäre es sicher ein (für mich) guter Film geworden.

    5,5/10 (oder ist das nur eine Täuschung?? ;) )

    #74198
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Rick & Morty Season 1 – 10/10
    Eine wahnsinnig gute Cartoon Serie. Ich hab mich seit Family Guy, den Simspons und Futurama schon lange nicht mehr bei einer Cartoon Serie so gut aufgehoben gefühlt. Lustig von der ersten bis zur letzten Folge. Achtung: Serie ist für Erwachsene, vulgärer Humor enthalten :P (Ich hab sie auf englisch geschaut, weiß nicht wie sie auf deutsch wirkt)

    #74226
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3645
    @the-lion-king

    Felony – Ein Moment kann alles verändern – 08/10

    Gut inszeniertes Drama, welches auf eine Gewissensfrage herausläuft.
    Spannende Reise um die wahren Hintergründe des brisanten Zwischenfalls aufzudecken.

    #74228
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    X-Men – Rogue Cut – Eigentlich habe ich ihn schon vorgestern gesehen. Hier mein Eindruck. Ich beziehe das hier nur auf den Mehrwert des neuen Cuts, den Film an sich mochte/mag ich sehr. Der Rogue Cut bietet kaum interessanten Mehrwert. Meiner Meinung nach ist der Rogue Cut nur für absolute Marvel Cineasten oder für Leute die den Kino Cut noch nicht haben relevant. Alle die den Kino Cut bereits besitzen brauchen den Rogue Cut nicht extra zu kaufen und können sich irgendwo im Internet durchlesen, was der Mehrwert sein soll.

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.