Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #74237
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Inherent Vice – Ein Film ganz im Stile von P.T. Anderson. Aber irgendwie fehlt mir eine gewisse Brillanz bei dem film. Er lässt de Zuschauer unbefriedigt, was er auch sicher will, aber irgendwie ist dieses Konzept für mich nicht ganz aufgegangen. Aber der Film biete einige, hervorragend geschriebene Dialoge, das rettet ihn etwas über die anderen Schwächen hinweg. 7,5/10

    #74255
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Captain Philipps 7/10

    Einerseits war der Film stellenweise recht spannend, andererseits gab es aber auch zwischendurch ein paar Längen. Dazu noch etwas viel Patriotismus, daher konnte er mich nicht ganz überzeugen.

    #74256
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Bros Before Hos – 5/10 Punkte

    Besser als der zweite Teil von New Kids aber das ist nicht schwer dennoch sonst viel zu flach für ne Komödie

    Anomaly – 7/10 Punkte

    Durchaus unterhaltsamer Film mit ordentlich choreografierten Hauereien unter treibenden Beats, hier und da ein bissl undurchdacht aber nie langweilig.

    #74271
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1662
    @hal9000b

    The Purge

    Thema fand ich stark. Der ganze Anfang war super. Leider war er dann überhaupt nicht spannend und das Ende vorhersehbar. Der Junge, der alles Elend verschuldete, nervte auch ungemein.
    Freue mich jetzt aber sehr auf Purge: Anarchy. Soll ja vieles besser machen.

    Mittelmäßige

    5.5 / 10 Punkte

    #74274
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Seventh Ein 8/10

    Gute Story obwohl sehr komprimiert erzählt. Geniale Ausstattung. Mir hat der Film Spaß gemacht.

    #74289
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    Project Almanac – 8,5/10

    Überraschend guter Film. Beeindruckende Szenen & Story eines Found Footage Science-Fiction Film.
    Hier wird bewusst erzählt, wie kleinste Veränderungen ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.

    The Prince – Only God Forgives – 6,5/10

    Grundsolider Action Thriller mit ausreichend Action und wenig Bruce Willis.

    #74373
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Frankenweenie Tolle Neuinterpretation des Frankensteinstoffes. Ich steh einfach auf Tim Burton und seine strangen Charaktere. Und im Stop Motion Berech ist er einfache in Meister seines Faches. 9/10

    #74383
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich – einfach unverbesserlichen 2 8,5/10

    Wirklich sehr witzig. Voller Erfolg mit Frau und drei Mädchen zwischen 4 und 9. Haben alle viel Spaß gehabt.

    #74384
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    The Signal 5,5/10

    Der Film hat sehr vielversprechend angefangen und zunächst auch einen soliden Spannungsbogen aufgebaut. Irgendwann wurde dann allerdings immer offensichtlicher, dass der Film die Kurve nicht kriegen wird. So war´s dann auch :(
    Meine Erwartungen an das Ende wurden in keinster Weise erfüllt, im Gegenteil, ich wurde ziemlich enttäuscht.

    #74402
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ted 8/10

    OK, der Film ist derbe und vulgär, aber er hat trotzdem genug Szenen, die mich echt zum Lachen gebracht haben. Auf jeden Fall eine gute Komödie.

    #74527
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Jerry Maguire – Ganz anders als erwartet aber dennoch gut. Aber warum es einen Nebendarsteller-Oscar für Cuba Gooding jr. gab ist mir nicht ganz klar. 7,5/10

    #74547
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gestern Abend bei Prime, da nix im TV lief, hab ich mir Year One angetan.

    Gott war diese Komödie, wenn man die so nennen kann, flach. Da gabs echt kaum bis gar nichts zum Lachen. Jack Black in seiner peinlichsten Rolle bisher. Man merkt die wollten son bissl Leben des Brian Flair aufkommen lassen und sind damit kläglich gescheitert. gibt somit 0/10 Punkten und gut das ichs umsonst gesehn hab.

    #74627
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Rise of the Footsoldier – hmmm… Der Film spaltet mich.
    Einerseits ist es einer der brutalsten Filme die ich je gesehen habe. Mit vielen extrem harten und gewaltverherrlichenden Szenen. Andererseits schätze ich die Art wie der Film aufgebaut ist. Auch die schauspielerische Leistung ist gut und die Dialoge (zumindest im englischen Original) sind scharfzüngig geschrieben.
    Um es mit Faust zu halten: „Zwei Seelen wohnen ach tief in meiner Brust“.
    Alles in allem ist er mir doch zu brutal und das zieht in für mich echt runter. 4,5/10

    #74630
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Alles in allem ist er mir doch zu brutal und das zieht in für mich echt runter.

    Ich habe ihn mir vor ein paar Jahren angeschaut und fand ihn damals (auch wegen seiner Härte) ziemlich gut. Heute würde ich wohl nicht mehr so empfinden und kann mich Deiner abschließenden Zeile voll und ganz anschließen.

    #74632
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    Promised Land

    Ach ja, Hollywood und der Naturschutz… oder so ähnlich.
    Matt Damon fand ich in seiner Rolle mal richtig klasse (kommt zugegeben nicht so oft vor), auch die Nebenrollen wurden in meinen Augen passend besetzt.
    Leider weiß der Film nicht so richtig, wohin der Weg gehen soll.
    OK, Fracking wird hier einigermaßen kritisch beäugt, einen Hauch von Romanze konnte man sich auch nicht verkneifen. Unter dem Strich steht jedoch „Böse Erdgas Firma“ gegen „Arme Helden des (amerikanischen) Farmlands“
    [Spoiler]Der Film hätte besser abschneiden können, wäre Herr Damon am Ende des Films nicht an der Seite der Farmer geblieben, sondern hätte sein Ding durchgezogen. Er hätte damit auch die Dinge kritischer dargestellt als mit einem weichgesülten Pseudo-Taschentuch-Finale.[/Spoiler]

    Schade, es sah lange Zeit recht gut aus.
    Schöner Soundtrack, schöne Landschaftsbilder… für mehr als Durchschnitt langt es aber nicht ganz.

    5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.