Lego Dimension Paket

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #107849
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Hallo,

    ich würde gerne (weil das mit doch zu viel Platz nimmt) Lego Dimension für PS4 verkaufen. Einschließlich Disc, Das Teil zum Figuren raufstellen und die Figuren selbst, die ich habe. Dazu gehören ALLE Level-Packs, die erschienen sind, ALLE erschienenden Team-Packs glaube ich und viele Fun Packs.

    Dacht so ca. 220 Euro plus Porto?

    Die OVPs hätte ich alle auch noch, dann vielleicht 240 Euro plus eventuell mehr Porto. Wenn man sich es einzeln kauft, würde man definitiv mehr bezahlen.

    Zustand eigentlich alles wie neu, fehlt kein Teil von einer Figur oder so, nix kaputt…

    Bild 1: h...
    Bild 2: h...

    Bei Fragen, fragen :D

    #107872
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Preis natürlich verhandelbar :) kann Preis nicht so einschätzen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.