Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #122805
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @suppachekka
    Nein, die Reviews sind noch nicht weg. Wir tragen jetzt alle unsere Meldungen ein und einigen uns dann, wer was macht. Also erst mal eintragen :)

    #122806
    Profilbild von Suppachekka
    Suppachekka
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @suppachekka

    Oh prima einverstanden, da ich bei meinem ersten und letzten mal keine Konkurrenz hatte, wusste ich das nicht ;-)

    #122819
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Hab Resident Evil und bin happy :D

    Frage ist: Wenn jemand anderes das Sherlock 4 SteelBook macht, dann kann ich gerne Zusatzfotos der Edition von Amazon machen, da ist irgendwie noch Poster oder so dabei.

    #122840
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @macbeth
    Fotostrecke zu Cliffhanger können wir machen, bitte in die Juni Liste eintragen

    @sascha74
    Danke für die Juni Liste! Ich habe mal die Einteilung Review/Fotostrecke angepasst.

    Global Head of Deals

    #122853
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    30.06. erscheint Train to Busan als Special Edition… könnte vlt. laut bild ein SteelBook sein? Wir hatten mal ein Train to Busan Review zum MediaBook. Besteht vielleicht Interesse, da als Update Fotos dazu zu geben?

    Und das Resident Evil Review wird wenn das letzte SteelBook kommt, noch ein Update dann zum letzten SteelBook erhalten :)

    #122854
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @skywalkerbln
    Train to Busan wird ein FuturPack. Ein Update zum Review des Mediabooks finde ich mit Fotos zum FuturPack allerdings sehr interessant.

    #122855
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    @skywalkerbln
    Train to Busan wird ein FuturPack. Ein Update zum Review des Mediabooks finde ich mit Fotos zum FuturPack allerdings sehr interessant.

    Was auch immer genau ein Future Pack ist, würde ich da auch dann gerne Fotos als Update zusteuern :)

    #122856
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @skywalkerbln
    Train to Busan wird ein FuturPack. Ein Update zum Review des Mediabooks finde ich mit Fotos zum FuturPack allerdings sehr interessant.

    Was auch immer genau ein Future Pack ist, würde ich da auch dann gerne Fotos als Update zusteuern :)<noscript>:)</noscript>

    Salopp gesagt: Es ist ein Steelbook mit Scharnieren :-)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #122865
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Ja, Zusatzfotos zum Highlander Steelbook gerne

    Fotos sind jetzt fertig. Muss die nur noch hochladen.
    Würde noch gerne etwas zu dem Steelbook dazu schreiben, z.B. Beschaffenheit und Verfügbarkeit. Wäre das okay?

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #122869
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @admin

    Wäre Interesse an einer Fotostrecke zu den 3 geprägten La Mummia (dt. Die Mumie) Steelbooks?

    Hab heute eine Versandbestätigung zum 1. Teil bekommen. Die anderen sollten bald folgen.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #122877
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    @schnitzel, die sind schon letzten Monat eingetütet worden in der Planung.
    ;) :whistle:

    #122878
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Würde mich für das Guardians Steelbook melden. Hab mich mal mit einem ? eingetragen.

    #122936
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @admin Fotos + kurzer Text zur Ip Man Collection sind live! Erscheint am 02.06. :woot: :woot:

    Dann mal an die Aufteilung für Juni @macbeth @roemer @suppachekka @sascha74 @fkklol @claudius181991 @skywalkerbln :thump_up:

    #122939
    Profilbild von Suppachekka
    Suppachekka
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @suppachekka

    Also wenn ich persönlich auswählen müsste zwischen John Wick 2 und Hacksaw Ridge, dann würde ich gerne Letzteres nehmen. Spiele nämlich mit dem vagen Gedanken, JW 2 in der niederländischen Fassung holen.

    Außerdem habe ich nach meinem ersten Review Blut geleckt und kann Enthusiasmus sowie Spaß für eine mögliche Hacksaw Ridge-Review anbieten :D

    #122941
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @aforceonce
    Wäre es denn in Ordnung, wenn ich die Sammleredition der Taschendiebin reviewen würde? Dies wäre auch mein einziger Titel in diesem Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.