Serien Empfehlungen

Homepage Forum Community Small Talk Serien Empfehlungen

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von  Anonym vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #116813
    Profilbild von Consiliere
    Consiliere
    Community Mitglied
    Beiträge: 90
    @consiliere

    Ich bin ein riesiger Serienfan und immer auf der Suche nach neuem Material.
    Wenn jemand gerne jeden Dienstag über die neue „Walking Dead“ Folge diskutieren möchte, bin ich dabei.

    Mit einer Empfehlung fange ich an: Good Behavior.
    Lief auf TNT Serie, mit Michelle Dockery (Mary aus Downton Abbey), Staffel 1 umfasst 10 Folgen.

    #117002
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 90
    @

    „Ray Donovan“ finde ich auch ziemlich klasse, eben so „Shameless“.

    #117007
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Die Liste wäre lang. Aktuell schaue ich Shooter. https://de.wikipedia.org/wiki/Shooter...

    #117008

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Das kommt in erster Linie mal drauf an, was für Genres du gerne schaust und ob du lieber einzelne abgeschlossene Folgen oder eine komplette Handlung über die gesamte Serie bevorzugst.

    #117020
    Profilbild von Consiliere
    Consiliere
    Community Mitglied
    Beiträge: 90
    @consiliere

    Was Serien betrifft, bin ich fast ein „Allesfresser“. :)
    Ich schaue Sachen aus vielen Genres.

    Shameless und Ray Donovan sind so z.B. auch was für mich.

    Versteht sich von selbst, dass „Walking Dead“ oder „GoT“ dazu gehören.

    Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich „Modern Family“ hier nicht mehr durchsetzt. Finde, dass dies die witzigste Serie derzeit ist.

    #117021
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Hier Empfehlungen meinerseits :D
    – Breaking Bad
    – Gotham
    – The OA
    – Daredevil
    – The Get Down
    – The Man in the High Castle
    – The 100
    – Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    – House of Cards
    – Walking Dead
    – Spartacus
    – Better Call Saul
    – The Night Manager
    – Under the Dome
    – True Detective

    Kurz zusammen gefasst :) Über alle zu berichten würde Stunden dauern.
    Entsprechende Reviews befinden sich aber im Thread. Muss man halt bisschen suchen !

    #117024
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 90
    @

    „Shooter“ habe ich auch grad bis Folge 10 gesehen, und „Vikings“ Staffel 4 beendet – fand ich auch cool.
    TWD und GoT sowieso. ?

    #117032
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Hier eine kleine Liste mit Empfehlungen meinerseits:

    – Hannibal
    – Orphan Black
    – Scandal
    – House of Cards
    – Sons of Anarchy
    – Banshee
    – Strike Back
    – Boardwalk Empire
    – 24
    – Alias – die Agentin
    – The Wire
    – The Shield
    – Suits
    – White Collar
    – Borgia
    – Band of Brothers (Miniserie)
    – The Pacific (Miniserie)
    – Sleepy Hollow
    – Shameless
    – Rom
    – Homeland
    – The Following
    – Lost
    – Dr. House
    – Quantico
    – Blindspot
    – The Blacklist
    – Game of Thrones
    – The Walking Dead
    – Person of Interest
    – The Man in the high Castle
    – Lucifer

    Diese Serien kann ich ALLE uneingeschränkt empfehlen. Ist sicher nicht jede für jeden Geschmack etwas, aber in dieser Liste wird sicher jeder fündig und entdeckt eine neue Serie, die ihm gefällt :-)

    #117034
    Profilbild von Suppachekka
    Suppachekka
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @suppachekka

    Allesfressern könnte man eine C&P-Liste vorlegen, würde ja alles passen ;)
    Wenn man nicht eingrenzen möchte, kann ich insbesondere ‚Bosch‘ empfehlen. Jede Staffel erzählt eine Geschichte, aber im Gegensatz zu True Detective bleiben die Protagonisten dieselben.
    Außerdem natürlich noch ‚Narcos‘, ‚The Sopranos‘, ‚Westworld‘, ‚The Night Of‘ und die hier relativ unbekannte Serie ‚Me a Hero‘ :)

    #117038
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Allesfressern hat mir gefallen :D

    Ich ergänze noch, da gerade eben durchgesuchtet :o
    – Santa Clarita Diet
    > Review zu Serie im entsprechenden Thread.

    #117050
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Fargo hat noch niemand erwähnt ;)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fargo_(...

    #117052

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Wenn man nicht eingrenzen möchte, kann ich insbesondere ‚Bosch‘ empfehlen. Jede Staffel erzählt eine Geschichte, aber im Gegensatz zu True Detective bleiben die Protagonisten dieselben.

    Och, dann musst du aber auch „River“ erwähnen, die fand ich kein bisschen schlechter als „Bosch“ – zudem sind bei beiden Serien ja auch nur jeweils max. 10 Folgen, da ist man schnell durch.

    Ansonsten auf dem Level: „Goliath“, mit Billy Bob Thornton. Bei AIV zu finden, wie auch „River“ und „Bosch“.

    #117102
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Gestern Abend mal die erste Folge Lethal Weapon geschaut. Fand ich richtig gut.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lethal_...

    #117105

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Bei McG (auch als Producer) kann man sich in der Regel drauf verlassen, dass ordentlicher Mainstream rauskommt. :)

    Gestern Abend mal die erste Folge Lethal Weapon geschaut. Fand ich richtig gut.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lethal_

    #117188
    Profilbild von
    Anonym Beiträge: 90
    @

    Hm, „Bosch“ hatte mich jetzt noch nicht so angesprochen, muß ich vielleicht mal versuchen. :)
    Danke für den Tipp.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.