Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #89511
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Freut uns, dass es euch Spaß gemacht hat.

    Ja, letztes Jahr waren die Rätsel richtig schwer, sogar verpixelt. Da ging es um Schnelligkeit und Bonuspunkte. ;)

    Das Format dieses Jahr ist halt entspannter, dafür als Gewinnspiel. Die Gewinner bekommen den Gewinn, wir können leider nicht jeden Teilnehmer belohnen. Dafür waren die Rätsel dieses Jahr alle gut lösbar, jeder hatte eine Chance. Für die Teilnahme muss man zwar ein wenig Zeit investieren, aber Hauptsache ihr habt Spaß! :D

    Frohe Weihnachten!

    Global Head of Deals

    #89552
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Frohe Weihnachten ich habe nie gesagt das der Adventskalender schlecht ist im Gegenteil er macht Spaß und ist toll gemacht war ja auch nur ne Idee ;)

    #90451
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    Könnte man nicht eine Möglichkeit einrichten, alle bisher vorliegenden Reviews (vielleicht nach „richtiger“ Review und Fotostrecke getrennt) in einer Liste abzurufen. Inzwischen haben wir schon so viele, dass es etwas unübersichtlich wird und vielleicht ist es dann für den einen oder anderen interessanter in einer Liste zu stöbern, als alle Reviews in der Kurzform durchzugucken. Sicherlich kein Muss, aber vielleicht ganz nett.

    #90514
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sascha74

    Gute Idee, ich mache noch eine Übersicht.

    Global Head of Deals

    #90534
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1658
    @hal9000b

    Ist vielleicht schon bereits angemerkt worden. Dann einfach wieder vergessen. Wenn nicht wäre das schön:
    Öffne ich bei „Neue Antworten aus dem Forum“ z.B. „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…“ in einem neuen Fenster, erscheint immer erst der erste Post. Dann klickt man auf die letzte Seite und sucht sich den Eintrag. Könnte man nicht zumindest direkt ans Ende des Threads gelangen? Oder noch besser direkt zum ersten, ungelesenen, neuen Eintrag?

    #90539
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    @hal9000b Das Problem habe ich beim „Heute gekauft Teil 2“ und „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen“ Thread. Bei allen anderen gelange ich zum Ende, bzw. dem angelickten Kommentar. Vielleicht liegt es dort an der Masse der Antworten?

    #90540
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1658
    @hal9000b

    @derschweiger Stimmt genau. Das sind auch die von mir regelhaft besuchten Threads mit dem Problem. Der Gedanke mit der Größe kam mir auch. Bin zwar kein ausgewiesener EDV Spezialist aber das sollte doch machbar sein, oder? Ich finde das etwas störend und einfach unhandlich.

    #90544
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ist vielleicht schon bereits angemerkt worden. Dann einfach wieder vergessen. Wenn nicht wäre das schön:
    Öffne ich bei „Neue Antworten aus dem Forum“ z.B. „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…“ in einem neuen Fenster, erscheint immer erst der erste Post. Dann klickt man auf die letzte Seite und sucht sich den Eintrag. Könnte man nicht zumindest direkt ans Ende des Threads gelangen? Oder noch besser direkt zum ersten, ungelesenen, neuen Eintrag?

    Ja, ich hatte das bereits angefragt. :) Ich finde das auch immer noch störend, besonders, wenn man mit mobilen Daten unterwegs ist und sozusagen erst einmal eine Seite „umsonst“ lädt.

    #90548
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1658
    @hal9000b

    Na dann sind wir schon drei! Ab drei muss man das ändern! :)

    #90552
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Jetzt sind wir vier. Ich habe das Problem bei den genannten Threads ebenfalls und finde das auch sehr lästig.

    #90577
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ja, denke das wurde überlesen oder vergessen…hatte Claudius schon mal angemerkt…ich hab glaub ich auch meinen Senf dazu gegeben…und das war´s dann.

    Aussitzen…einfach aussitzen…. hat sich dann wohl der Don gedacht :D

    Oder wirklich nicht gesehen/gelesen ;)

    #90613
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Mist, dachte ihr habt das „Problemchen“ bereits vergessen. ;)

    Also das hängt in der Tat mit der riesigen Anzahl der Antworten zusammen. Das Forumsystem „vergisst“ auf die Dauer, wieviele Antworten es im Thread insgesamt gibt und weiß nicht mehr zu welcher Seite er springen soll. Lass ich im Backend die Anzahl der Antworten nochmal zählen und die Position neuberechnen, klappt es wieder mit der richtigen Seite. Aber das Ganze hält nur paar Tage/Wochen…

    –> „Berechne die Position jeder Antwort neu“

    Ich hatte gehofft, dass das Problem mit einem Update irgendwann behoben wird, sonst muss ich doch nochmal selber ran. :D

    Global Head of Deals

    #90616
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Der Nachteil dieser Neuberechnung ist auch, dass das komplette Forum durchgekämmt wird und viele Leute eine Benachrichtung erhalten (weil sie irgendwo mal erwähnt wurden von anderen Usern).

    Global Head of Deals

    #90617
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Mist, dachte ihr habt das „Problemchen“ bereits vergessen. ;)<noscript>;)</noscript>

    Also das hängt in der Tat mit der riesigen Anzahl der Antworten zusammen. Das Forumsystem „vergisst“ auf die Dauer, wieviele Antworten es im Thread insgesamt gibt und weiß nicht mehr zu welcher Seite er springen soll. Lass ich im Backend die Anzahl der Antworten nochmal zählen und die Position neuberechnen, klappt es wieder mit der richtigen Seite. Aber das Ganze hält nur paar Tage/Wochen…

    –> „Berechne die Position jeder Antwort neu“

    Ich hatte gehofft, dass das Problem mit einem Update irgendwann behoben wird, sonst muss ich doch nochmal selber ran. :D<noscript>:D</noscript>

    Sag ich doch!

    Aussitzen…einfach aussitzen….

    :p

    #90619
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Der Nachteil dieser Neuberechnung ist auch, dass das komplette Forum durchgekämmt wird und viele Leute eine Benachrichtung erhalten (weil sie irgendwo mal erwähnt wurden von anderen Usern).

    Jap, hab gerade 6 Mails bekommen ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.