Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #88879
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Ist es vielleicht machbar, dass man die Sticky-Threads besser unterscheidet? Mich ärgert es immer ein bisschen, dass ich keine Übersicht habe, wo wie was ist nun :) Ich fühl mich quasi ein wenig verwirrt immer, bis ich die neusten Dealz finde :)

    #88936
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Das ist eine gute Idee mit den optischen Unterscheidungen bei den Stickies.

    Zurzeit gibt es sehr viele gute Aktionen, schade dass sie schnell von der Startseite verschwinden.

    Global Head of Deals

    #88943
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Muss ja nix großes sein, aber ich verliere leider manchmal den Überblick, wann Sticky endet und wann aktuell beginnt :)
    Vielleicht auch das Datum besser sichtbar, von wann der Sticky-Dealz ist?

    Vielen Dank!

    #89481
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Hallo ich hätte da mal einen Verbessungsvorschlag mir viel gestern auf das es eine Menge Leute gibt die am Adventskalender teilnehmen aber nichts gewinnen wäre es nicht möglich jedem der mitmacht und richtig rät 10 Punkte für die Lösung zu geben? ;)

    #89487
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Ähm…. Gewinnspiele sind nunmal auf wenige Gewinner ausgelegt! Wenn jeder was bekommt, machts irgendwie keinen Sinn mehr, oder?

    #89488
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @bvb2307
    Außerdem wurde dieses Format wie du es willst letztes Jahr in einer ähnlichen Form gemacht. Da wurde sich beschwert, dass die Punkte ungleich verteilt wurden. Daher wurde dieses Jahr ein Gewinnspielkalender gestartet. Ich fand es anders auch besser…
    aber beide Modelle haben vor und Nachteile.

    #89492
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Ja es gibt ja auch dann nur einen Gewinner oder 2 aber für die Mühe die man für die richtige Lösung zu Suchen hat muss man doch auch belohnt werden oder sehe ich das falsch?

    #89493
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Nach dem aktuellen Modell siehst du es falsch. Es geht in aller erster Linie um die Freude und dann ist es wie Skywalker schon geschrieben hat ein Gewinnspiel. Du qualifizierst dich durch das Herausfinden der Lösung nur zur Teilnahme am Gewinnspiel.

    #89495
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Es zwingt dich ja keiner die Mühe (wie du es nennst) auf dich zu nehmen.

    Aber wenn du der Ansicht bist das jeder Gewinnspielteilnehmer auf einen Trostpreis Anspruch hat, dann schreib bitte MediaMarkt, Saturn, Amazon etc. an und versuche Dein Glück auch dort. Bin gespannt ob die diese Ansicht teilen werden. Viel Glück!

    #89496
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Sehe ich auch so jeder braucht ein wenig Glück und wenn es nichts wird, ist es nunmal leider so. Wenn jeder was bekommen würde, wäre der Reiz doch weg …:-)

    #89499
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Kann ich mich komplett anschließen. Wenn ich nicht gewinne, mach ich halt am nächsten Tag wieder mit.

    Man macht ja auch kein Kreuzworträtsel ohne sich zu „bemühen“, die Lösung herauszufinden. Mann muss es schon lösen, um das gesuchte Wort zu knacken… Ansonsten hat man das Prinzip eines GewinnSpieles nicht wirklich verstanden…

    #89501
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Eben, es ist und bleibt ein Gewinnspiel, stell dir vor ich hab gewonnen, konnt aber mit dem gewonnen Code nichts anfangen und hab ihn einfach so weiterverschenkt :) sowas solls auch geben, ich weiß selber das die Chancen gleich 0 sind nochmal gezogen zu werden, aber hey der Spaß ist das was zählt

    #89504
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Großteil der Bilder waren auch lösbar. Paar fand ich eher unfair / zu schwer, aber so ist es eben :D Es war zum großen Teil wirklich lösbar – auch für Nicht-Extrem-Wisser – und somit auch eher entspanntes Gewinnspiel.

    #89506
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Bei Gewinnspielen werden hinterher immer 99% der Teilnehmer leer ausgehen, das liegt in der Natur der Sache.
    Die Idee des vorigen Jahres fand ich auch etwas besser umgesetzt, aber die letzten Aktionen dienten eben auch dem Zweck, „passive“ User zu „Aktiven“ werden zu lassen. Insofern sollten wir das akzeptieren.
    Spaß gemacht hat es dennoch, fand es jedoch in der Summe zu einfach.

    #89508
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Spaß gemacht hat es dennoch, fand es jedoch in der Summe zu einfach.

    Das habe ich auch so empfunden. Ich musste nur bei einem Bild richtig knobeln. Ein paar schwerere Bilder hätten es ruhig sein dürfen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.