Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #114410
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    @admin

    Leider scheint die E-Mail Benachrichtigung für neue private Nachrichten nicht zu funkionieren. Dadurch ist mir nun vermutlich ein schöner Deal durch die Lappen gegangen, den mir jemand gemeldet hat :-( Ärgerlich. Lag auch nichts im Spam.

    In dem Zuge ist mir auch bewusst geworden, dass allgemein die Info über neue Nachrichten eher spärlich ist. Am Desktop währe eine Benachrichtigung in Form eines Popups nett, so wie bei der Info über erhaltene Punkte und in der mobilen Version kann ich eingehende Nachrichten erstmal garnicht sehen, es sei denn ich gehe explizit ins Profil oder scrolle gaaaaaanz weit nach unten. Also vielleicht den Abschnitt „Login“ nach oben oder bitte eine andere Lösung, wie man solche Infos besser in der mobilen Ansicht sofort sehen kann.

    #115361
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @berlinhimmel

    Bist du sicher, dass es bei Benachrichtigungen nicht an deiner E-Mail Adresse liegt? Funktioniert es gar nicht oder nur sporadisch?

    Ich bekomme meine Benachrichtigungen ohne Probleme per Mail.

    Global Head of Deals

    #115367
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    @admin – Bei mir funktioniert auch alles tadellos.
    Check mal seine Einstellungen. Vielleicht ein Schreibfehler bei der E-Mail
    oder kein Häkchen bei Benachrichtigungen per Mail :)

    #121745
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    Ich bekomme aktuell keine Emails mehr bei der Erwähnung von @sascha74 hier auf der Seite, ebenso nicht bei PN´s. Das ist jetzt seit mindestens einen Tag der Fall.

    Bekommen habe ich eine Email bei empfangenen und gesendeten Bonuspunkten – sonst nicht.

    In meinen Einstellungen ist die richtige Email-Adresse angegeben und alle Felder stehen auf „Email senden“

    #121747
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    @sascha74 eventuell erwähnt dich auch einfach keiner mehr…du wirst doch seit geraumer Zeit einfach übergangen…ob Reviews…Nachrichten…usw. :p :lol:

    #121748
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @fkklol :lol:
    Wir sind schon wie ein altes Ehepaar – also doch irgendwie wie Erzefeinde :kiss: :love: . Ich habe nur gesehen, dass du einen Beitrag im Thread „Verbesserungsvorschläge“ geschrieben hast und wusste schon bevor ich draufgeklickt hatte den Inhalt deines Posts :)

    #121749
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Eher so Buntmetallerze, gar Schwarzmetallerze?
    Oder doch nur Leichtmetallerzefeinde?

    Jetzt sag aber nicht wir sind sogar Edelmetallerzefeinde?

    Also das wär zu krass. :D

    #121750
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Eher so wie die Blai Witch… :p

    #121902
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    Die Benachrichtigungen sind in meinem Gmail-Konto alle in den Spamordner gegangen. Keine Ahnung wieso. Bis vor ein paar Tagen war das noch nicht so…

    #121915
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sascha74

    OK, zumindest kommen die Mails noch an, zwar im Spamordner, aber immerhin. ;)
    Kannst du bei Gmail einstellen, dass diese Mails nicht mehr im Spamordern gehen sollen?

    Global Head of Deals

    #125052
    Profilbild von clel
    clel
    Community Mitglied
    Beiträge: 89
    @clel

    Ich schlage vor, dass man für die E-Mail Benachrichtigungen eine Option hinzufügt, bei der pro Thread bis zum nächsten Besuch nur eine Mail gesendet wird (wie oft auch bei anderen Foren). Sonst kommt man schnell auf relativ viele E-Mails, die das E-Mail Postfach unübersichtlich machen.

    #127878
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    @admin

    Der Heute habe ich mir folgenden Film angesehen Thread hat mal wieder 68 Seiten erreicht und das übliche Problem, dass unter dem Link von Neue Antworten aus dem Forum nur noch die erste Seite und nicht mehr die aktuelle angesteuert wird, tritt wieder auf.
    Vielleicht ist es mal wieder Zeit den Thread zu splitten?

    #127883
    Profilbild von Inflex
    Inflex
    Community Mitglied
    Beiträge: 87
    @inflex

    Ich hätte auch ein kleines Anliegen.
    Bei Deals mit > 100 Kommentaren die zwar selten aber dennoch vorkommen läuft mein Daumen auf dem Smartphone wund bis ich bei der Seitenwahl angekommen bin. Auf dem PC ist das nicht so tragisch aber am Smartphone manchmal etwas nervig.

    Konnte man die Seitenwahl zusätzlich zu den unter den Kommentaren auch Oberhalb der Kommentare anbringen?

    #128027
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sissa
    @inflex

    Schaue ich mir am Wochenende an…

    Global Head of Deals

    #128212
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @inflex

    Konnte man die Seitenwahl zusätzlich zu den unter den Kommentaren auch Oberhalb der Kommentare anbringen?
    Erledigt :)

    @sissa

    Das Problem konnte ich nicht auf Anhieb lösen, ich analysiere weiter…

    Global Head of Deals

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.