Verkauf Indiana Jones 4k

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #214062
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Heyho,

    ich habe Indy Box in 4K als SteelBook und DigiPack vorbestellt. Da die SteelBooks anscheinend nur FuturePaks sind, reizt mich diese DigiPack Version sehr wahrscheinlich mehr (

    Da aber die 4K SteelBook / FutrePacks nicht mehr verfügbar sind, fände ich es schade, einfach zu stornieren. Gäbe es hier jemanden, der eventuell einfach zum Normalpreis (und Porto) abkaufen würde? Würd das lieber jemanden der Community verfügbar machen (wenn das Digipack mir natürlich gefällt, aber das würde vom Release denke schon klar sein), als jemanden x-beliebigen dies zu übergeben.

    Geldüberweisung wäre auch erst ne Woche oder so vorm Release.

    FSK 16 sind die Boxen.

    #214126
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1888
    @admin

    Test

    Global Head of Deals

    #214130
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Gibt es doch noch bei MediaMarkt und Saturn zum vorbestellen, denke auch wieder bei Amazon 140€ finde ich da schon sehr happig

    #214135
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @skywalkerbln Sind laut Label definitiv Steelbooks, zumindest in den USA. Die FuturePaks aus der Produktabbildung sind nur falsch und werden in letzter Zeit öfters falsch verwendet in den USA (Friday 13th…). :police:

    #214142
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Zumindestens in den USA – die deutschen Produktionsfotos sehen aber nach FutrePack aus. Naja egal, mal sehen, ob sich das noch ändert. Hab eh mehr Am digipack Interesse.

    Ist ja nur ein Angebot. Wenn keiner haben will, stornier ich es kurz vorher. Aber hab auch nicht Drab gedacht, ob nur Amazon oder auch andere ausverkauft sind :)

    #214153
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Die US-Shots von Indy haben auch FuturePaks genutzt. ;) Bin bisher aber auch mehr Fan des Digis.

    #214156
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Hab mir auch das Digipak geordert. Weder optisch noch preisich sagt mir das Steelbook zu. Die Filme sind aber ein absolutes Muss für die 4K-Sammlung!

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #214160
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Die US-Shots von Indy haben auch FuturePaks genutzt. ;)<noscript>;)</noscript> Bin bisher aber auch mehr Fan des Digis.

    Hm, bin ich echt gespannt, was nun wirklich kommt. Aber dann stornier ich vlt. die Box, mal sehen.

    #214181
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Hier nochmal die Bestätigung, das es Steelbooks sind :love:

    https://www.youtube.com/watch?v=v1KHG...

    Zur Zeit gibt es das Digipack auch bei MD für 92€ + VSK
    https://www.media-dealer.de/Blu-ray-D...

    #214183
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Hier nochmal die Bestätigung, das es Steelbooks sind :love:<noscript>:love:</noscript>

    https://www.youtube.com/watch?v=v1KHG

    Für mich zwar keine Bestätigung, aber ich geh auch davon aus, dass es echte SteelBooks sind :)

    Aber lieber schreibe ich es so herum, als dass ich sage SteelBook und sitze dann auf den FeaturePaks =D

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.