Wann ein Steelbook kaufen?

Homepage Forum Filme Steelbook Wann ein Steelbook kaufen?

Dieses Thema enthält 53 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Jose61 Jose61 vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #92463
    Profilbild von DarkTobi
    DarkTobi
    Community Mitglied
    Beiträge: 46
    @darktobi

    @jose61

    Hab mir vor längerer Zeit das Lenti von „Begin Again“ für 20€ gekauft (Privat), find das auch ganz schick!
    Das Fullslip zu dem Preis ist aber auch wirklich top!

    Begin Again Novamedia Lenti

    #92464
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @darktobi da hast du aber einen richtigen Schnapper gemacht.:)Wooww das schaut auch genial aus.Bin nun auch am überlegen, dieses Lenti Steel zu besorgen.Das Lenti von John Wick weiss auch zu überzeugen.;)

    #92465
    Profilbild von DarkTobi
    DarkTobi
    Community Mitglied
    Beiträge: 46
    @darktobi

    @jose61

    Ja, da hatte ich echt Glück :)

    John Wick ist auch richtig gut, die Novamedia Lentis find ich allgemein wirklich sehr schön :)

    #92468
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Das Lenti ist eins der schwächeren von Nova. Hier ist das Full Slip der Gewinner des Release. Das hat ein wunderschönes Finish wie aforceonce schon treffend beschrieb!

    #92474
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    What @r2d2 said. :ninja:

    @jose61 Birdman hab ich das Full und Half Slip geordered, beim Lenti hab ich ausgesetzt. Sieht aber nett aus, die Prägung auf der Rückseite ist cool. :thump_up:

    #92478
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @aforceonce deswegen habe ich mir noch doch das Lenti gegönnt.:)
    Das Marsianer filmarena Steelbook hat eine deutsche Tonspur laut Filmarena.Da wird man an diese Version nun auch noch vorbeikommen.:D

    #92479
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @jose61 Keine schlechte Wahl, so viel ist eh klar bei Filmarena. Also auch hier Glückwunsch!

    Das Marsianer filmarena Steelbook hat eine deutsche Tonspur laut Filmarena.

    Quelle? Meines Wissens ist keine dt. Tonspur vorhanden und finde auch keine Ankündigung von FA, dass dem so ist? :surprised: :woot:

    Edit: Ah ok, beim Steelbook stehts dabei: „německy“, aber ob das verlässlich ist? Bei den anderen Listings steht das nicht dabei. :hmm:

    #92480
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Dank dir:)
    Habe gerade aus der Filmarena.cz Seite,dass deutscher 5.1 DTS Sound drauf ist.:)

    #92481
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Wollen wir einfach das beste hoffen.Ansonsten wird der Film in englisch oder polnisch geschaut.:)

    #92482
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Mir ist der dt. Ton eh nicht so wichtig, Filme guckt man soweit möglich im O-Ton. :innocent: Von demher, richtige Einstellung. ;)

    #92483
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Das sehe ich genauso wie du.;)
    Obwohl es auch Ausnahmen wie z.B. House of Cards gibt,wo man nur schwer alles verstehen kann.:D

    #92484
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Also ich finde House of Cards sehr gut verständlich. :innocent: Schlimm wird das erst wenn die Australier daherkommen. :evil: Aber ich glaube, das wird langsam off-topic. :whistle:

    #92518
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @aforceonce da sagst du was.;)
    Habe bei Ebay.de ein Bundle aus Monster Ag KimchiDVD 1/4 Slip
    und Monster Uni Blufans Fullslip gefunden.Beide sind noch neu und in der OVP.Welcher Preis ist für die Steelbooks in Ordnung?:)

    #92585
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Ich meine, dass beide Steels relativ selten auf dem Markt für gute Preise zu finden sind, aber bei Beiden weiß ich jetzt keine genauen Preise. Blufans liegt bei Release aber immer bei 50-60$ und Kimchi bei 40$. So als Orientierungshilfe. :police:

    #92587
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Dank dir.Du hilfst mir immer super.Die Person hat mir beide für 60€ angeboten.Also meinst du ich soll zuschlagen?:)
    @aforceonce habe dir als Dank Bonuspunkte zugesandt.;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.