Wann ein Steelbook kaufen?

Homepage Forum Filme Steelbook Wann ein Steelbook kaufen?

Dieses Thema enthält 53 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Jose61 Jose61 vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #91047
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ganz klar, die Legobestellung löschen…wenn die sich wieder im 300er Bereich bewegt!!! :woot:

    #91049
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Ganz klar, die Legobestellung löschen…wenn die sich wieder im 300er Bereich bewegt!!! :woot:<noscript>:woot:</noscript>

    @fkklol :D
    neee sooo schlimm ist es diesmal nicht ^-^
    Sind nur 100 diesmal *tüdüdü* :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #91051
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    @macbeth passt zwar hier nicht so rein aber wir hatten das Thema Lego ja vor paar Tagen. 66′ Classic Batman ist angekündigt. Bathöhle, Wayne Manor, batmobil, batcopter, batboat und über ein halbes Dutzend Figuren in einem Pack. Möchte nicht wissen was das Biest kosten wird.

    #91052
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @macbeth passt zwar hier nicht so rein aber wir hatten das Thema Lego ja vor paar Tagen. 66′ Classic Batman ist angekündigt. Bathöhle, Wayne Manor, batmobil, batcopter, batboat und über ein halbes Dutzend Figuren in einem Pack. Möchte nicht wissen was das Biest kosten wird.

    @hal9000b
    alter Falter, ich habs gerade mal gesucht….das ding hat „nur“ 2600 Teile….aber Wahnsinn was da alles mit bei ist :D
    http://www.ign.com/articles/2016/01/1...

    Meine Freundin erschlägt mich, wenn ich mit der Bathöhle im Sommer ankomme :D
    Ich tippe auf 250€

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #91053
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Wäre auch mein Tipp. Wenns doof läuft 300€. Aber hey, ein besseres Spielset gibt’s nicht (außer die Feuerwehrstation). Was ich noch lieber hätte wäre das batmobil ’66 oder ’89 in einer Ultimate Version.

    #92443
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Hallo:)
    Habe mir den Film „Can a Song safe your life “ angeschaut und da der Film mich echt begeistert hat,wollte ich mir eine Exklusive Edition zu diesem Film gönnen.
    Habe ein Steelbook von Novamedia gefunden(Fullslip).Was ist dieses Steelbook ungefähr Wert?:)
    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten. :)

    #92445
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Habe ein Steelbook von Novamedia gefunden(Fullslip).Was ist dieses Steelbook ungefähr Wert?:)

    Ja, der Film ist echt toll. :love: Und das Nova Full Slip gehört zu den Besten, in-hand ist das richtig genial. Das können Bilder gar nicht transportieren. Um die 60€ musst du dafür allerdings schon einplanen zurzeit. Vielleicht hast du ja aber auch Glück und diese Auktion gerade endet preiswert: http://www.ebay.de/itm/BEGIN-AGAIN-CA... :thump_up:

    Ich kann dir nur sagen, dass das Full Slip DIE Edition für den Film ist. :woot:

    #92449
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Dank dir AForceOnce,du hast mir wieder super geholfen,war schon am zweifeln,ob ich diese Edition überhaupt nehmen soll.:)
    Hahaha genau diese Person habe ich gerade angeschrieben und gefragt,ob ein Sofortkauf möglich ist.
    Er hat mir einen Preis von 38€ inkl.versichertem Versand und Paypalzahlung (Diensleistung) angeboten.Nach deinen Aussagen muss ich nun zuschlagen,was ich nun auch machen werde.:)

    #92451
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @jose61 Also der Preis ist richtig stark! Billiger als bei Nova direkt damals, Glückwunsch! :thump_up:

    #92453
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Wahrscheinlich, weil es auch nicht mehr OVP ist :p

    Wieso ist mir vorher nie eingefallen, die Verkäufer mal anzuschreiben… wer weiß, was ich schon für Schnäppchen verpasst habe :o

    #92454
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Ja,vielen Dank,habe auch nicht mit dem Preis gerechnet.:)
    Das Lenti Fullslip ist nicht so beliebt wie das Fullslip?Das schaut auch interessant aus.:)

    #92458
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Wahrscheinlich, weil es auch nicht mehr OVP ist :p

    Auch ohne OVP geht das sonst für mehr weg und bei Begin Again ist es eh Pflicht die Folie abzunehmen, da man sonst das Highlight des Full Slips (Oberflächenstruktur) gar nicht mitbekommt. :ninja:

    Was das Lenti angeht, das soll auch ganz nett sein, aber mir hat da immer das Full Slip gereicht und ich glaube anderen auch.

    #92459
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @ BabyGirl ja dann mach dies mal,denn manche Leute wissen garnicht, wie viel manche Sachen bei Ebay bringen. :)

    #92460
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @babygirl ausserdem kann man im ausgepackten Zustand erkennen,ob Macken am Steelbook oder andere Beschädigungen vorhanden sind. :)

    #92461
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @aforceonce hast du dir eigentlich schon das Lenticular Fullslip von Birdman angeschaut?:)Das schaut auch extrem gut aus.:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.