Wann ein Steelbook kaufen?

Homepage Forum Filme Steelbook Wann ein Steelbook kaufen?

Dieses Thema enthält 53 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Jose61 Jose61 vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #92589
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Also ich würde sagen, dass man mit 30€ pro Steel nicht verkehrt fahren kann. :)
    Danke, aber die Hilfe gibts natürlich umsonst. Bonuspunkte kommen direkt zurück. ;) :woot:

    #92624
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @aforceonce Dank dir,überweise dir die Punkte zurück, da ich Punkte sowieso nicht brauche und du mir immer bei der Entscheidung behilflich bist.Sonst hätte ich manch einen Schnapper nicht gemacht.;)

    #92627
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    @jose61 Das Blufans Monster Uni ist aber nur „absolut neuwertig“ und nicht OVP. Man sollte schon lesen, was man kauft.

    Falls es nicht um diese Artikel geht, nehme ich das natürlich zurück.

    http://www.ebay.de/itm/MonstersINC-1-...

    #92645
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @jeek ja es ist dieses Angebot und ich habe erst Abends gesehen,dass eines davon neuwertig ist.Das ist aber nicht schlimm für mich, da der Preis für Beide schon gut ist.
    Aber warum schreibst du das so provozierend?

    #92662
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @jose61 Dann danke ich mal artig. :thump_up: :thump_up:

    #92674
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Gerne.;)

    #92681
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Bei Cine Museum it gibt es ein Angebot bestehend aus den KimchiDVD Lenticular Fullslip Editionen von Rush und das Parfum.Beim Kauf von beiden würde man 70€ zahlen mit Versand aus Italien 85€.Beide sind noch in der OVP. Ist dies ein gute Angebot oder kriegt man diese günstiger?Falls der Preis gut ist,dann könnt ihr dort zuschlagen,die scheinen noch mehrere davon zu haben.:)

    #92683
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Hört sich für mich preislich an der Grenze an, das Parfüm ist meines Wissens nie so richtig beliebt gewesen und das Rush Lenti sieht man auch mal des Öfteren. Hier ist das Full Slip das seltenere. Allerdings beim Rush Lenti wirst du nicht unter 30€ landen (was wohl ganz gut wäre), beim Parfüm weiß ich es nicht genau, würde hier aber sagen, dass das evtl. zu teuer im Deal ist. Ich denke, hier lohnt sich das Warten. :police:

    #92689
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Dank dir.:)Ja,das stimmt die Steels schauen auch nicht so richtig toll aus.Am Ende wollte der Laden 10 € mehr für beide Steels, ab da war die Lust dadrauf gleich weg.:)97€ inkl.Versand ist auch überhaupt kein Schnapper für diese Steels.:)

Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.