Weihnachts-Gewinnspiel

Homepage Forum Community Small Talk Weihnachts-Gewinnspiel

Dieses Thema enthält 99 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 100)
  • Autor
    Beiträge
  • #210183
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Starke Aktion @toykuehn ! :woot:

    Da reihe ich mich auch mal mit einer Gewinnspende ein. Ich habe versucht einen guten Genre-Mix, was Editionen angeht, zu gestalten. :D

    Den Anfang macht das Sleepy Hollow – UK Digibook (kein dt. Ton), eine schicke, kleine Ausgabe mit der Originalgeschichte im Bookletteil. Dazu gesellt sich das mit Golddruck veredelte Mediabook zu „Angélique – Eine große Liebe in Gefahr“. Ebenso lege ich die ersten zwei Boxen (UK Collector’s Editions, Ton: Englisch und Japanisch) der Anime-Serie „Durarara!! x2“ (Episoden 1-24) bei, die einen Einblick in eine der wohl konzeptuell originellsten Animeserien der letzten Jahre liefert. Die Boxen beinhalten jeweils schicke Digipacks, Booklets und einen Hardcoverschuber. Hierbei ist allerdings anzumerken, dass Box 1 oben links eine stark beschädigte Ecke aufweist. Ebenfalls Teil des Pakets ist der Kinofilm „MI:5 aka Spooks“ zur starken Agentenserie „Spooks“ (BBC) mit Jon Snow in der Hauptrolle (Ton: nur englisch). Der Film ist nicht nur für Fans der Serie (10 Staffeln!) eine gelungene Unterhaltung. Als Hauptattraktion des Pakets gibt es dann noch ein echtes Sammlerstück zu gewinnen: das geprägte Zavvi-Steelbook zum Kultfilm „V wie Vendetta“ mit deutschem Ton an Bord!
    Als Bonus zur Verschönerung des Heimregals bzw. der eigenen Sammlung lege ich noch 2 coole Funko Pop!-Figuren bei: Poe Dameron und Cersei Lannister. Die äußere Box von Cersei ist dabei leicht eingedellt bzw. hat kleine Aufkleberspuren, aber die Figur ist natürlich unbeschädigt.
    Alle Artikel sind neu&ovp, minimale Folienrisse sind teilweise aber vorhanden.

    @jeek @inflex @masta-norris @derblurayshrek @admin

    #210186
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @aforceonce
    Wow das ist mal ein Preis! Hammer gut!

    An alle anderen, bitte lasst euch von solchen super großzügigen Preisen bitte nicht einschüchtern. Nicht jeder muss gleich so was raushauen. Eine Amaray von einem guten Film kann auch ein toller Preis sein, über den sich ein User freut. Es geht ja auch um die Geste.

    #210198
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Heyho, Ich bin da auch dabei. Lookigucki heute mal wo das Zeugs so rumfliegt und mache Fotos und stelle Sie hier ein. Aber dabei bin ich!!!!!!!

    #210205
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Von mir wird es erstmal ein kleines Mix Merchandise Paket geben :)
    Bei Filmen muss ich die Tage nochmal drüber schauen !

    Ich habe noch massig T-Shirts hier rum liegen zu Filmen & Games (OVP).
    Da kann ich auch noch etwas mit dazu legen.

    Als Lootchest Plus Kunde bekommt man einfach zu viel des Guten :D

    #210228
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    So, jetzt hab ich es auch geschafft.
    Also von mir gibbet folgendes (Dat eine Teil muss halt Alter bestätigt werden, bekommen wir wohl hin @toykuehn ;) )

    Ein Brian De Palma Klassiker im 1000 Stück Limitierten Mediabook:
    Mein Bruder Kain
    Mein Bruder Kain

    The Gangster, The Cop, The Devil im Mediabook
    The Gangster

    Und noch GLASS im 4K UHD/Blu-ray Steelbook (Deutscher Ton auf beiden Discs)
    Glass

    Soweit ich beurteilen kann sind alle drei Titel OOP und doch ganz nette Sammlerstücke. Alles OVP natürlich, nur beim Koreaner ist die Folie eingerissen… :sad:
    com

    #210229
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Das nimmt hier richtig Fahrt auf. Coole Preise dabei!

    Ich erhöhe „Darlin'“ um 2 weitere Steelbooks:
    Sicario 2 (offen, Sammlerzustand)
    96 Hours – Tak3n (offen, aber sehr guter Zustand)

    Edit:
    Jetzt hat’s auch mit dem Foto geklappt. :)

    #210230
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @roemer

    Das sehe ich auch so. Wahnsinn was hier schon zusammengekommen ist. Hab auch noch ne Überraschung von einem altbekannten Wohltäter im petto. Werde ich morgen posten, wenn ich Mal etwas Luft habe.

    Ein Anliegen hätte ich noch. Bitte macht ein Foto von eurem Preis und postet es hier. Das erspart mir viel Arbeit beim Erstellen des Gewinnspiels.

    #210231
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Zum Einbinden des Fotos bitte bei einem filehoster hochladen. Ich nutze gerne gifyu, da man auch recht große Bilder hochladen kann. Dann einfach den BBCode z.B. für Mediumansicht kopieren und direkt im Post einfügen. Man braucht dann die Forumtools gar nicht, da ja direkt BBCode generiert wird. Das funktioniert natürlich auch mit anderen Hostern, die BBCode generieren.
    Alternativ bei irgendeinem Filehoster hochladen und dann den Direktlink zum Bild über das Forumtool img einbinden.

    #210237
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    So, ich habe auch mal zwei Sachen rausgesucht. Einmal die X-Men/Wolverine Sammlung im Schuber. Geöffnet aber ungesehen in sehr gutem Zustand und dazu das X-Men Age of Apocalypse Steelbook. Geöffnet, gesehen, eingetütet, ohne Dellen etc. Beides sind die deutschen Ausgaben.

    #210246
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Der gute @nils_zehnpfennig von Alive hat auch wieder richtig was springen lassen. Vielen Dank für diese hammer großzügige Spende für unser Gewinnspiel! Es ist so viel, dass ich da mehrere Preise draus mache.

    Hier gehts los.

    Pastewka Komplettbox: Limitierte Fan-Edition (Staffel 1-10 + Weihnachtsgeschichte) (Blu-Ray)
    Pastewka

    #210247
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Auch von Nils

    Pans Labyrinth – 6-Disc Ultimate Edition (4 BDs + DVD + Soundtrack-CD) [Limited Edition]
    Pan

    #210248
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Ebenfalls von Nils

    Rollerball – 5-Disc Ultimate Edition (UHD + 3x Blu-ray + Daten-Disc)
    rollerball

    #210249
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Nochmal von Nils

    The Texas Chainsaw Massacre 2 (3-Disc-Digipack) (Blu-ray, DVD, Bonus-DVD)
    und
    Der flüsternde Tod (Albino)
    texas
    Tod

    #210250
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Und noch ein tolles Bundle von Nils

    The Texas Chainsaw Massacre 2 (3-Disc-Digipack) (Blu-ray, DVD, Bonus-DVD) (hat er zweimal für uns zur Verfügung gestellt)
    und
    Super Dark Times – 2-Disc Limited Mediabook
    und
    Free Solo – Mediabook (UHD + Blu-ray + DVD)

    texas
    super
    solo

    #210251
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Die 18er Sachen von @nils_zehnpfennig werden selbstverständlich per Altersprüfung versendet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 100)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.