Calhan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #175776

    Calhan
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @juergen_maguhna

    Ok, danke euch, dann versuche ich es mal mit der „Geduldsvariante“, schööööööön vorsichtig…

    #175155

    Calhan
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @juergen_maguhna

    Bei mir geht es sowohl um die Entfernung des Aufklebers als solches wie auch Klebereste. Wie handhabt ihr das bei PAPPschubern ? Ein Steelbook hält die Behandlung z.B. mit dem Feuerzeug aus, aber Pappe ? Auch wenn die es eine etwas stabilere und dickere Variante ist, bleibt es doch brennbares Material. Und eigentlich will ich ja nur den Sticker vernichten, nicht den ganzen Schuber. ;)

    Reckless 30th Anniversary

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)