LochNess
@lochness
aktiv vor 5 Jahren, 4 MonatenDabei seit 10.04.2016
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Don’t Look Up
Der Film ist sowas von drüber, so skurril, so witzig & dennoch irgendwie doch wie Spiegelbild der aktuellen
Gesellschaft. Erstaunlich, das nicht wieder irgendeine Regierung probiert hat, diesen Film zum Stoppen zu bringen.Der Cast ist einfach richtig stark. Leonardo DiCaprio & Jennifer Lawrence sind so ungewöhnlich…[Weiterlesen]
-
Consiliere hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Das große Weihnachts-Gewinnspiel 2021 (bis 28.12.21) kommentiert vor 4 Jahren, 6 Monaten
Erster Kinobesuch: Casper das kleine Gespenst
Letzter: Parasite
Bester: Der Wixxer. Mein Freund und ich kannten als einzige Kinobesucher Achim Mentzel und haben uns schlapp gelacht. Bis heute eine Anekdote für […] -
Consiliere hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2021 – Venom: Let There Be Carnage – (4K UHD Steelbook) + The Suicide Squad (4K UHD) (bis 24.12.21) kommentiert vor 4 Jahren, 6 Monaten
Frohe Weihnachten, genießt die Feiertage in Ruhe und Gesundheit. Wünsche allen schöne Festtage!
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Dune – Zweitsichtung im Heimkino in 4K + Dolby Vision
Es ist & bleibt der BESTE Film des Jahres 2021.
Visuell & soundtechnisch ein Augenschmaus und in 4K + Dolby Vision ein Traum vor der Flimmerkiste.
Ich hatte erneut Gänsehaut & die 2,5h sind einfach im Winde verflogen.
10+/10 Ausnahmetitel
Wer sich gerne über die Qualität der Scheiben er…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Dune – Zweitsichtung im Heimkino in 4K + Dolby Vision
Es ist & bleibt der BESTE Film des Jahres 2021.
Visuell & soundtechnisch ein Augenschmaus und in 4K + Dolby Vision ein Traum vor der Flimmerkiste.
Ich hatte erneut Gänsehaut & die 2,5h sind einfach im Winde verflogen.
10+/10 Ausnahmetitel
Wer sich gerne über die Qualität der Scheiben er…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Dune – Zweitsichtung im Heimkino in 4K + Dolby Vision
Es ist & bleibt der BESTE Film des Jahres 2021.
Visuell & soundtechnisch ein Augenschmaus und in 4K + Dolby Vision ein Traum vor der Flimmerkiste.
Ich hatte erneut Gänsehaut & die 2,5h sind einfach im Winde verflogen.
10+/10 Ausnahmetitel
Wer sich gerne über die Qualität der Scheiben er…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Dune – Zweitsichtung im Heimkino in 4K + Dolby Vision
Es ist & bleibt der BESTE Film des Jahres 2021.
Visuell & soundtechnisch ein Augenschmaus und in 4K + Dolby Vision ein Traum vor der Flimmerkiste.
Ich hatte erneut Gänsehaut & die 2,5h sind einfach im Winde verflogen.
10+/10 Ausnahmetitel
Wer sich gerne über die Qualität der Scheiben er…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Dune – Zweitsichtung im Heimkino in 4K + Dolby Vision
Es ist & bleibt der BESTE Film des Jahres 2021.
Visuell & soundtechnisch ein Augenschmaus und in 4K + Dolby Vision ein Traum vor der Flimmerkiste.
Ich hatte erneut Gänsehaut & die 2,5h sind einfach im Winde verflogen.
10+/10 Ausnahmetitel
Wer sich gerne über die Qualität der Scheiben er…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Dune – Zweitsichtung im Heimkino in 4K + Dolby Vision
Es ist & bleibt der BESTE Film des Jahres 2021.
Visuell & soundtechnisch ein Augenschmaus und in 4K + Dolby Vision ein Traum vor der Flimmerkiste.
Ich hatte erneut Gänsehaut & die 2,5h sind einfach im Winde verflogen.
10+/10 Ausnahmetitel
Wer sich gerne über die Qualität der Scheiben er…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Dune – Zweitsichtung im Heimkino in 4K + Dolby Vision
Es ist & bleibt der BESTE Film des Jahres 2021.
Visuell & soundtechnisch ein Augenschmaus und in 4K + Dolby Vision ein Traum vor der Flimmerkiste.
Ich hatte erneut Gänsehaut & die 2,5h sind einfach im Winde verflogen.
10+/10 Ausnahmetitel
Wer sich gerne über die Qualität der Scheiben er…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Dune – Zweitsichtung im Heimkino in 4K + Dolby Vision
Es ist & bleibt der BESTE Film des Jahres 2021.
Visuell & soundtechnisch ein Augenschmaus und in 4K + Dolby Vision ein Traum vor der Flimmerkiste.
Ich hatte erneut Gänsehaut & die 2,5h sind einfach im Winde verflogen.
10+/10 Ausnahmetitel
Wer sich gerne über die Qualität der Scheiben er…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Dune – Zweitsichtung im Heimkino in 4K + Dolby Vision
Es ist & bleibt der BESTE Film des Jahres 2021.
Visuell & soundtechnisch ein Augenschmaus und in 4K + Dolby Vision ein Traum vor der Flimmerkiste.
Ich hatte erneut Gänsehaut & die 2,5h sind einfach im Winde verflogen.
10+/10
Wer sich gerne über die Qualität der Scheiben erkundigen mö…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Dune – Zweitsichtung im Heimkino in 4K + Dolby Vision
Es ist & bleibt der BESTE Film des Jahres 2021.
Visuell & soundtechnisch ein Augenschmaus & in 4K + Dolby Vision ein Traum vor der Flimmerkiste.
Ich hatte erneut Gänsehaut & die 2,5h sind einfach im Winde verflogen.
10+/10
Wer sich gerne über die Qualität der Scheiben erkundigen möchte:
[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Dune – Zweitsichtung im Heimkino in 4K & Dolby Vision
Es ist & bleibt der BESTE Film des Jahres 2021.
Visuell & soundtechnisch ein Augenschmaus & in 4K + Dolby Vision ein Traum vor der Flimmerkiste.
Ich hatte erneut Gänsehaut & die 2,5h sind einfach im Winde verflogen.
10+/10
Wer sich gerne über die Qualität der Scheiben erkundigen möchte:
[Weiterlesen] -
Sissa hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2021 – Venom: Let There Be Carnage – (4K UHD Steelbook) + The Suicide Squad (4K UHD) (bis 24.12.21) kommentiert vor 4 Jahren, 6 Monaten
Ich wünsche euch allen ein erholsames und gesegnetes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen und möge eure Sammlung wachsen!
-
jukobepa hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2021 – Venom: Let There Be Carnage – (4K UHD Steelbook) + The Suicide Squad (4K UHD) (bis 24.12.21) kommentiert vor 4 Jahren, 6 Monaten
Frohe Weihnachten Euch allen!
-
Masta Norris hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2021 – Venom: Let There Be Carnage – (4K UHD Steelbook) + The Suicide Squad (4K UHD) (bis 24.12.21) kommentiert vor 4 Jahren, 6 Monaten
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Driveways
Driveways ist ein so kleiner, aber feiner Film geworden mit einer herzerwärmenden Story – einfach aus dem Leben ! Viele werden
mit solch langsam inszenierten Filmen nicht mehr viel anfangen können, aber ein Blick über den Tellerrand lohnt sich definitiv.Brian Dennehy ist hier ein wahrer Publikumsmagnet. Schön ihn hier nochmal ges…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Driveways
Driveways ist ein so kleiner, aber feiner Film geworden mit einer herzerwärmenden Story – einfach aus dem Leben ! Viele werden
mit solch langsam inszenierten Filmen nicht mehr viel anfangen können, aber ein Blick über den Tellerrand lohnt sich definitiv.Brian Dennehy ist hier ein wahrer Publikumsmagnet. Schön ihn hier nochmal ges…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 6 Monaten
Driveways
Driveways ist ein so kleiner, aber feiner Film geworden mit einer herzerwärmenden Story – einfach aus dem Leben !
Viele werden mit solch langsam inszenierten Filmen nicht mehr viel anfangen können, aber ein Blick über den Tellerrand lohnt sich definitiv.Brian Dennehy ist hier ein wahrer Publikumsmagnet. Schön ihn hier nochmal ges…[Weiterlesen]
- Mehr laden